Italy
Cecina

Der Autowagen leckt...

May 11, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

...ist halt ein Auslaufmodell würd der Holger aus Frauenzell jetzt sagen.

Plötzlich verliert der Bus Kühlwasser. Im Gegensatz zur Türkei 🇹🇷, wird einem in Italien bei einer Panne, möglichst kompliziert geholfen. Am Samstag Nachmittag auch noch. Da ist noch viel Luft nach oben liebes Italien🇮🇪

Dennoch haben wir über die Allianz Assistance einen Mietwagen und eine Übernachtung bekommen. Besten Dank an dieser Stelle. Trotzdem ists blöd, wenn man in Pisa quasi gefangen ist.

Am Montag um 18.35 Uhr war der Bus dann endlich wieder Fahrbereit, und wir fahren mit Bleifuß an den Gardasee. Hier wartet schon die Verena, der Chris und der Charly auf uns. Good Bye Cecina.

Markt Cecina

August 13, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Ganz schön was los auf dem Markt in Cecina.
    Von Tüchern in allen Größen über Klamotten für Sie und Ihn bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmittel gibt es alles was das Herz begehrt
    Den Markt hatten wir vor 2 Jahren schon einmal besucht. Immer ein Besuch wert!Read more

Tierpark Cecina

April 25, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir mit den Kindern im Tierpark Cecina. Der Park ist wirklich einen Besuch wert. Neben den Tieren gibt es eigentlich alles zu sehen was man ausstellen kann. Tiere (ara bis Zebra) alte Landmaschinen, Milchkannen, Spielsachen, Münzen, Briefkarten, Modelleisenbahn, Zigarettenscgachteln und Streichhölzer...Read more

Cecina, Чечина, チェーチナ, 체치나, Caecina, Cecina i Livorno, 切奇纳