Italy

August 5, 2019 in Italy ⋅ 🌙 21 °C

Heute gings relativ gemütlich dahin und ein paar Pässe ist der Don auch alleine gefahren. Und ja dann bemerkte der Don, dass mit seiner Vespa irgendwas nicht ganz richtig ist und da wollten wir in Cuneo auch zur nächsten Vespawerkstatt. Naja erst mal finden, und dann wollte uns leider keiner weiterhelfen... Wird wohl zu viel Arbeit sein,... Mechaniker hat viel zu tun und so waren die Antworten. Nadann... Werden wir morgen gemütlich Cuneo erforschen und es uns gut gehen lassen und dann am Mittwoch werden wir mal heimdüsen. Wir wollen ja nicht hier festhängen 😉Read more

Byebye

August 6, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Soda es nützt nichts. Wir müssen morgen heim. Die blaue Vespa macht zicken und so geht's morgen schnurstracks über die Autobahn nach Hause. Nützt nix.

Heute gaben wir noch fein den Tag in Cuneo verbracht. Feines Städtchen... Mit riesigem Markt heute. Besonders gut gefallen haben mir die Holzverzierungen bei den Geschäften (Eingänge). Schaut bissl nach Jahrhundertwende aus 🤗Read more

Ab nach Italy

August 20 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Zeitig in der früh gings los. Erstmal kontrollieren ob die Vespa wirklich heil ist 😉
    Dann ging es bei Sonnenschein erst über die Schnellstraße dahin. Dann tanken bevors den Iozard hoch geht. Und na klar, beim losfahren hats mich fast auf die schnauze gelegt... War ja mitten in der Bezinlacke, habs gewusst und noch gedacht uffffpassse.... Trotzdem fast hingelegt. Aber nur fast. Aber war schon mal kein gutes Omen. Dann den Iozard hoch. Fast die Stelle vom letzten Mal übersehen, aber Erinnerungsfoto (Versagensfoto) ging nicht... Zu viel los.
    Angekommen, Ausblick genossen, stolz wie Tarzan gewesen 😂
    Dann gings weiter zum Col de Agnel. Wunderschöne Strecke. Hat mir super gut gefallen. Auch zum Iozard hoch. Beide nicht so überlaufen, auch die Radfahrer waren okay. Beide fein zu fahren. Oben ojeoje schlechtes Wetter kündigt sich an, also schnell runter und zum Colle di Sampayre hoch. Ufff Nebelwand... Danke liebes Auto vor mir, für deine Unterstützung 🙃
    Tja unterwegs scheint es hat mein Navi, und mein Headset und mein Handy??? Den Geist aufgegeben. Nichts geht mehr. Alle technischen Verbindungen tot. Handy nada
    Navi... Kein Saft.....
    Also runter, immer brav dem Don nach...
    Ohhhhhh schauschau da unten im Tal, im schönen Wie auch immer du heißt valley, geht auf einmal alles wieder 🤗

Und dann sind wir sicher und heil in Cuneo gelandet. Ein zwei Runden um den Block und da sitzen sie mal wieder bei 1, 2, 3, Aperol und Snacks und genießen das Leben.

Feinen Tag gehabt

August 21 in Italy ⋅ 🌙 22 °C

Einen wunderbaren Tag in Cuneo genossen. Gut coronobedingte Öffnungszeiten machten meinem Plan einen Strich durch die Rechnung. Aber es gibt wirklich Schlimmeres.
    Also bissl herum treiben lassen, bissl fotografieren, bissl Bauwerke und sonstiges bewundern, bissl lesen.
    Dann kam auch schon der Don wieder andüst, bissl shoppen, bissl fein haben, bissl Aperol trinken und abends dann ein echtes Schlemmermenü genossen. Pizza aller erste Sahne.... Ufff pappsatt, müde.... Gut nacht...