Italy
Portofino

Here you’ll find travel reports about Portofino. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

October 3, 2017 in Italy

Es regnet, bewegte Bootsfahrt bei welliger See von Rapallo nach Portofino, Touris so weit das Auge reicht, Helena will nicht wandern, von der Kirche xxxxx Toller Blick in die malerische Bucht mit Mega Segelyacht ( da wüßte ich zu gerne mal, wer damit angereist ist) tolle Wanderung ( zuerst 3 Punkteweg, danach 2 Rauten) nach Santa Margharita Ligure siehe komoot, Planung, nach Rapallo zurück zu laufen, verworfen, der Aufstieg in die Berge war zwar toll aber ganz schön anstrengend. Vorbei am Hotel Splendido ( berühmt bei den Stars und Sternchen) ging es weiter bei Regen. Mit knurrendem Magen überredet Jens im Hotel Eight in xxxxxxx mit klammen Anziehsachen, den Barkeeper, uns ein Sandwich zu basteln. Ein teures Sandwich in einem teuren Hotel. Von Santa Margharita zurück mit dem Taxi mit dem super Special Italienpreis. Danach wieder Suche nach einem Restaurant. Diesmal nehmen wir die Helle Pizzeria.Read more