Jamaica
Westmoreland

Here you’ll find travel reports about Westmoreland. Discover travel destinations in Jamaica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Westmoreland:

All Top Places in Westmoreland

Tag 12 Next Stopp Negril

October 4 in Jamaica

Heute hieß es für uns ciao Ocho Rios, Hello Negril.
    Mit dem Bus, starte unsere 3 Stündige Reise um 08:35 Uhr. Die Bus fahrt war sehr angenehm. In Negril angekommen, fuhren wir mit einem Taxi direkt zum Hotel, auch hier sind wir wieder in einem der Rui Hotels.
    Im Vergleich zu Ocho Rios, ist dieses Hotel moderner, doch leider meinte es der Wettergott auch heute wieder nicht gut mit uns.
    So genossen wir unsere Cocktails am Balkon und verbrachten einen entspannten Relaxtag im Hotel.
    Wir entschlossen uns den Tag beim sehr leckeren Asiaten zu beenden.

Tag 15 Seven Mile Beach

October 7 in Jamaica

Heute ging es für uns weiter von Negril nach Montego Bay. Auf den Weg, legten wir einen Stopp beim Seven Mile Beach ein.

Der Strand, war einer der schönsten auf denen wir in Jamaika waren.

Mit den Knutsford Express, ging es dann weiter nach Montego Bay. Hier werden unsere letzten Tage verbringen, bevor es wieder nach Hause geht.

Tag 13 Ricks Cafe

October 5 in Jamaica

Den Tag starteten wir heute entspannt. Nach einem ausgiebigen Frühstück, legten wir uns ein paar Stunden am Strand. Mittag stand die Tour zu Ricks Cafe auf den Plan. Als es endlich weniger regnete, machten wir uns auf den Weg, es war super. Das Cafe ist sehr schön, es gibt eine Bar, einige Lougen, einen Pool und einen DJ der für gute Laune sorgt. Das Highlight des Cafes, Klippen springen, dies kann jeder tun, der sich traut. 😉 Es war absolut cool und eine Empfehlung für jeden der in der Gegend ist. Den Tag werden wir jetzt im Steakhaus abschließen.Read more

Negril

December 28, 2016 in Jamaica

Today we did it! We went to Negril and took the local cabs...let me tell you never have I felt so fat in my life. In a car that normally holds 5 people- we were 10.
    We are really getting to know Jamaicans veeeery closely...

Ocho Rios

December 30, 2016 in Jamaica

Well we are pros now in taking local cabs and we made it all the way to Ocho Rios which has been so far the most amazing experience! We had so much fun,climbing the Dunns River Falls and then we headed to the Blue hole! Soo beautiful, the rainforest, the water the people we had so much fun even though we have collected quiet some bruces on the way

Silvester- Canoe Bar....

December 31, 2017 in Jamaica

Nachdem erst einmal lange geschlafen wurde, wurde um 12Uhr gefrühstückt. Lecker Rührei und Bacon. Alles draußen in dem kleinen Sitzpavillion mit Außenküche.....bei 30 Grad im Schatten 😎.
    Nachmittags gings in den Ort um Geld zu wechseln- was sich als nicht so einfach herausstelle- aber es hat mit der guten alten Visakarte nach 20 Minuten Schlange stehen geklappt.
    Am frühen Abend gg. 17 Uhr hatten die Vermieter Manni & Beate zum Truthahnessen eingeladen. Dazu gabs Brotfruchtsalat-> sehr lecker!
    Um 18 Uhr hatten wir Zeit, die ganzen Neujahrswünsche von zu Hause per Whatsapp in Ruhe zu beantworten- wir hatten ja noch 6 Stunden zeit.
    Den Silvesternabend haben wir dann am Strand in der Canoe Bar mit leckeren Cocktails verbracht. Es gab genau ein kleines Feuerwerk, dass an den Hotels am 7-Mile Beach war, zu sehen. Sonst nur die schönen Lichterballons, die lautlos in den Himmel steigen.
    Welcome 2018....an Neujahr mit den Füßen im Meer stehen.....einfach schön!

Heute wurde nach dem gemütlichen Frühstück, nur gefaulenzt und Bilder von Flora und Fauna am Haus gemacht. Am Abend ging es in den Ort- eigentlich zum 'Jerked Chicken' essen. Als es dann ans Bestellen ging, konnte man das leider nicht bestellen- weil zuviel los war (das Restaurant war nur zur Hälfte voll).
    Den Abschluss-Cocktail zur Versöhnung gabs in der Canoe Bar.

7 Mile Beach

January 2 in Jamaica

Wie jeden Morgen gabs um ca. 12 Uhr Frühstück.
    Danach gings zu Fuß zum 7 Mile Beach.....der längste Sandstrand an dem sich Hotel an Hotel reiht.
    Leider ein 6 km Marsch der sich nicht lohnte, da dort fast nur Ballermannstimmung ist - natürlich mit Reggae.
    Zum Einkaufen für das erste selbstgekochte Abendessen gings zum Fruitmarket- was man eher mit Bretterbuden vor denen Frauen etwas Obst&Gemüse verkaufen bezeichnen kann.
    Aber es gab, neben unseren benötigten Bohnen Zwiebeln und Knoblauch, auch die von mir gesuchte JACKFRUIT ..... So lecker!
    Nachdem auch noch im Supermarkt alles andere erstanden wurde, gings mit dem Taxi bis an die Haustür.
    Gekocht wurde eine Bohnen-Bacon-Sahne-Soße mit Nudeln....mhhh...im Urlaub schmeckt alles viel besser!

Westmoreland