Jamaica
Whitehall

Here you’ll find travel reports about Whitehall. Discover travel destinations in Jamaica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 15 Seven Mile Beach

October 7 in Jamaica

Heute ging es für uns weiter von Negril nach Montego Bay. Auf den Weg, legten wir einen Stopp beim Seven Mile Beach ein.

Der Strand, war einer der schönsten auf denen wir in Jamaika waren.

Mit den Knutsford Express, ging es dann weiter nach Montego Bay. Hier werden unsere letzten Tage verbringen, bevor es wieder nach Hause geht.

Silvester- Canoe Bar....

December 31, 2017 in Jamaica

Nachdem erst einmal lange geschlafen wurde, wurde um 12Uhr gefrühstückt. Lecker Rührei und Bacon. Alles draußen in dem kleinen Sitzpavillion mit Außenküche.....bei 30 Grad im Schatten 😎.
    Nachmittags gings in den Ort um Geld zu wechseln- was sich als nicht so einfach herausstelle- aber es hat mit der guten alten Visakarte nach 20 Minuten Schlange stehen geklappt.
    Am frühen Abend gg. 17 Uhr hatten die Vermieter Manni & Beate zum Truthahnessen eingeladen. Dazu gabs Brotfruchtsalat-> sehr lecker!
    Um 18 Uhr hatten wir Zeit, die ganzen Neujahrswünsche von zu Hause per Whatsapp in Ruhe zu beantworten- wir hatten ja noch 6 Stunden zeit.
    Den Silvesternabend haben wir dann am Strand in der Canoe Bar mit leckeren Cocktails verbracht. Es gab genau ein kleines Feuerwerk, dass an den Hotels am 7-Mile Beach war, zu sehen. Sonst nur die schönen Lichterballons, die lautlos in den Himmel steigen.
    Welcome 2018....an Neujahr mit den Füßen im Meer stehen.....einfach schön!

7 Mile Beach

January 2 in Jamaica

Wie jeden Morgen gabs um ca. 12 Uhr Frühstück.
    Danach gings zu Fuß zum 7 Mile Beach.....der längste Sandstrand an dem sich Hotel an Hotel reiht.
    Leider ein 6 km Marsch der sich nicht lohnte, da dort fast nur Ballermannstimmung ist - natürlich mit Reggae.
    Zum Einkaufen für das erste selbstgekochte Abendessen gings zum Fruitmarket- was man eher mit Bretterbuden vor denen Frauen etwas Obst&Gemüse verkaufen bezeichnen kann.
    Aber es gab, neben unseren benötigten Bohnen Zwiebeln und Knoblauch, auch die von mir gesuchte JACKFRUIT ..... So lecker!
    Nachdem auch noch im Supermarkt alles andere erstanden wurde, gings mit dem Taxi bis an die Haustür.
    Gekocht wurde eine Bohnen-Bacon-Sahne-Soße mit Nudeln....mhhh...im Urlaub schmeckt alles viel besser!

Beachtime

January 3 in Jamaica

Heute gings nach dem obligatorischen Frühstück zum kleinen Stand im Ort direkt an der Canoe Bar. Nachdem wir dort lagen bis die Sonne hinter Wolken verschwand gabs noch ein Piña Colada in der Bar.
    Nachdem der Sand zu Hause abgeduscht war, wurde im Restaurant 'swordfish' direkt am Meer lecker gegessen- auf der Dachterrasse- was doch etwas windig war......
    Zu Hause gabs dann noch Rumpunch und ein paar runden Wissensquiz.Read more

Whitehall