• Day 151

DSCHUNGELTOUR PART II ️

August 15, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Nach einer aufregenden Nacht, die wir schwimmend über den Fröschen und zwischen Gekkos und sonstigen Geräuschen verbracht haben, sind wir früh aufgestanden, um den Dschungel erwachen zu sehen. Und zu hören! Denn beim Animal Spotting in der Früh waren wir auch nicht so erfolgreich, aber zumindest haben wir ein paar Gibbons gehört (sie klingen wie eine Sirene) und auch noch viele weitere Tiere. Nach dem Frühstück ging es dann per Bambusfloß und mit einer kurzen Wanderung zur Coral Cave, wo wir richtig schöne Stalagmiten und Stalaktiten bewundern konnten und vor allem ein paar Fledermäuse. Zurück ging es dann wieder über den See und auch heute kamen wir nicht aus dem Staunen heraus... Den Abschluss haben wir darin gefunden, dass unser Guide uns noch zu einem Local Fruit Market inmitten von Plantagen von Durian (König der Thai Früchte), Rambutan, Mangostane (Königin unter den Früchten), Longan Früchten und Kautschuk Bäumen gebracht hat. Der Weg dorthin führte über eine krasse Hängebrücke und vor Ort haben wir ein paar lokale Desserts probiert. Insgesamt war es ein absolut wunderschöner und perfekter Trip! Diese Tour wird uns ewig in Erinnerung bleiben...Read more