Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 26

    Musik & Freude auf Koh Phangan

    22. syyskuuta 2023, Thaimaa ⋅ 🌧 31 °C

    In Thailand hat man die Qual der Wahl was die Inseln angeht. Nach langem hin und her geht mein Weg weiter nach Koh Phangan. Die Insel ist beliebt für Yoga und Party machen.
    Mit einem Schnellboot fahre ich innerhalb von 30min auf die nächste Insel, es schaukelt stark…
    Im Hostel freunde ich mich mit einer Frau an, die seit 9 Monaten am Reisen ist, unter anderem auch in Indien. Ihre Geschichten inspirieren mich, sie ist Krankenschwester auf der Onkologie-Station in Deutschland gewesen.
    In Koh Phangan war ich zusammen mit meinem Hostel Freunden an den schönsten u Stränden (teilweise total leer), bin mit meinem Moped durch die Insel gefahren (und nie da angekommen wo ich eigentlich wollte) und hatte das Gefühl, das ich für immer hier bleiben könnte. Im Hostel herrschte ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Jeder war willkommen, jeder hat sich connected.
    Am zweiten Abend bin ich mit meinen Bayrischen Freunden auf eine Party gegangen, im Eden. Meine erste Party hier in Thailand, ich war neugierig. Mit einem Boot sind wir durch die tiefschwarze Nacht auf eine kleinere Insel gefahren. Die Location gab einen wunderschönen Blick frei auf das Wasser, umringt von Felsen und Sand. Gute Musik spielte, glückliche Menschen tanzten und um 5 Uhr morgens ging die Sonne auf. Ein Moment, den ich niemals vergessen werde, ich fühlte Dankbarkeit und Sehnsucht gleichermaßen.
    Die Tage hier hätten schöner nicht sein können…
    Lue lisää