Lebanon
‘Ayn al Muraysá

Here you’ll find travel reports about ‘Ayn al Muraysá. Discover travel destinations in Lebanon of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Plaza Hotel

November 4, 2018 in Lebanon ⋅ ⛅ 20 °C

Am Flughafen treffen wir dann gleich ein Pärchen, das auch mit Phoenix gebucht hat. Gemeinsam werden wir ins Plaza Hotel transferiert, mitten in der Innenstadt von Beirut. Ob das schon unsere ganze Reisegruppe ist?

Erstmal mit den lebensnotwendigen Dingen versorgen: Geld und Wasser! Todesmutig stürzen wir uns ins Straßenleben von Beirut 😜
    Dann geht es zum Abendessen, tatsächlich sehr sehr lecker, und reichlich. Das Hotel scheint ganz ok. Und wir haben sogar einen Minibalkon.
    Nun haben wir zwar immer noch keine Ahnung, wie es morgen weitergeht, aber das lassen wir dann einfach mal auf uns zukommen...

Plaza Hotel

November 10, 2018 in Lebanon ⋅ ⛅ 18 °C

Und so landen wir am Ende des Tages wieder in Beirut im Plaza-Hotel. Nach dem entspannten ruhigen Nächten im Hotel Ahiram in Byblos kommt es uns hier heute fast unerträglich laut vor. Zum letzten Mal sitzen wir jetzt in der Lobby (hier ist das WLAN wenigstens halbwegs) und bearbeiten Footprints. Heute Nacht um 4:15 Uhr geht der Transfer zum Flughafen.Read more

‘Ayn al Muraysá, `Ayn al Muraysa