Erste Station Las Vegas

June 9, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Los ging es am 9.Juni Mitteleuropäischer Zeit 4:00Uhr Richtung Flughafen Zürich.
    Schon erstaunlich wie viele Menschenmassen sich zu dieser "Geisterstunde" bereits bewegen. 😄
    Der erste Flug Richtung Frankfurt ging das fast wie am Schnürchen und das könnte man auch meinen bei einer Flugdauer von 1 Std und ein paar zerquetschte Minuten. 🙈😄
    Pünktlichkeit in Richtung Las Vegas wäre da allerdings auch wünschenswert gewesen...also mit leichter Verspätung ist dann auch alles angekommen und der große "Brummer,der uns die nächste begleiten wird hat das alles " Wett gemacht
    Noch schnell ein paar Dinge eingekauft...kurz im alten Stadtteil unter tausenden von Lichtern und Menschen noch rasch eine Runde gelaufen bevor ich jetzt nach über 26Std des Wachseinzustandes dann doch die Augen zu schwer sind um weitere Sätze zu verfassen. 😊

...jetzt mal die ersten Eindrücke verarbeiten und morgen ist ein neuer Tag🥰🤗 (aktuelle(s) Datum/Uhrzeit 9.Jun. 21:22 Uhr) in diesem Sinne einen guten Start in den Tag euch. 😊