• Day 95

Treffen mit "openend" in Tarifa 🤗

January 16, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Unsere Wege kreuzten sich und so nutzten wir die Gelegenheit, uns mit den Schweizer Find Penguinler*innen Anke und Beat von "openend" zu treffen, die nun schon 1 1/2 Jahre mit ihrem Wohnmobil Europa bereisen. Wir machten uns gleich nach Ankunft auf dem Stellplatz in Tarifa zu einer gemeinsamen Küstenwanderung auf. Anke führte uns über einen schönen Küstenpfad, der tolle Ausblicke auf die nur 15 km entfernt liegende Küste von Marokko bot. Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Augenblick und so genossen wir es sehr, uns wieder mal stundenlang angeregt zu unterhalten 😊.

Die für den nächsten Tag geplante gemeinsame Radtour fiel dann leider wegen starkem Wind ins Wasser und so entschieden wir uns den südlichsten Punkt unserer Reise zu verlassen und nach Estepona weiter zu fahren.

@Anke und Beat: Es hat uns sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben. Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Wege eines Tages nochmals kreuzen. Vielleicht ja im nächsten Herbst oder Winter in Griechenland oder Sizilien ...