Satellite
Show on map
  • Day 147

    Das Werk ist vollbracht

    March 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Ich war die letzten Wochen fleißig und habe eine Stell- und Campingplatzkarte für Spanien angelegt. Wir waren insgesamt auf 38 verschiedenen Plätzen und ich habe zu allen Orten eine Rezension geschrieben und unsere Wanderungen und Radtouren verlinkt. Einkehrtipps gibt es auch 😋.

    Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zu einer schönen Tour inspirieren könnte. Falls irgend jemand mal aufgrund meiner Empfehlung irgendwo landet, würde ich mich über ein Feedback freuen 😇.

    Hier geht es zu meiner Stellplatz- und Campingplatzkarte:
    https://findpenguins.com/5o2d2lgqnzbhu/trip/621…

    Tipps zur Nutzung:

    Meine Aufzeichnungen kann man am besten nutzen, wenn man die kostenlosen Apps "komoot" und "find penguins" herunter lädt. Besonders schöne Touren sind mit einem 🌟 gekennzeichnet und besonders sehenswerte Orte mit einem ❤.

    Die Suche nach einem Platz geht am einfachsten, wenn man ganz am Anfang in die Übersichtskarte hinein zoomt.

    Hinweis: Die Sterne in den Überschriften beurteilen weniger die Qualität der Stell- und Campingplätze sondern eher die möglichen Freizeitaktivitäten und unseren persönlichen Wohlfühlfaktor.
    Read more