Gossip Girl-Tour uvm

July 5, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wir lieben beide die Serie Gossip Girl, die wir bevor wir nach New York geflogen sind, nochmal komplett geguckt haben. Also haben wir natürlich auch die Gossip Girl-Tour durch New York gemacht, auf der wir viele Schauplätze der Serie gesehen haben, während wir durch New York gefahren sind. An vielen Schauplätzen konnten wir auch aussteigen um Fotos zu machen. Gestartet sind wir am Hotel von Serena van der Woodsen. An der Constance Billard School war unsere erste Fotoattraktion, gefolgt vom Metropolitan Museum of Art. In die Fußstapfen von Blair Waldorf und Serena konnten wir am Grand Army Placa treten, dort machen sie in der Serie ein Photoshooting und wir taten es ihnen gleich. Als nächstes kamen das Hotel von Chuck Bass, dort konnten wir auch in die Lobby gehen, und Henri Bendel, dass Lieblingskaufhaus von Blair. Die Tour endete Grand Central Terminal, in dem die erste Szene der Serie gedreht wurde.

Bevor es anfing zu dämmern sind wir zum Empire State Building und haben uns dort den Sonnenuntergang angeschaut und anschließend New York bei Nacht genossen. Es war fantastisch zu sehen, wie nach und nach die Stadt durch die Lichter erleuchtet wird. Die Aussicht war wunderbar!

Wir haben direkt die Chance genutzt und haben uns den Time Square bei Nacht angeschaut, so kamen die Leuchtreklame noch besser zur Geltung.