Satellite
Show on map
  • Day 2

    Prag

    March 8, 2020 in Czech Republic ⋅ ☀️ 8 °C

    Ich hatte heute eigentlich noch die Jerusalem Synagoge und die Kathedrale St. Maria Schnee geplant, leider war aber beiden geschlossen. Die schöne Synagoge konnte ich wenigstens von außen betrachten, die Sicht auf die Kathedrale versperrte ein Metallzaun.

    Da selbst auf einen Sonntag alle Geschäfte in Prag auf hatte, bin ich in einige Secondhand Shops gegangen und über Märkte geschlendert. Ich bin oft in kleine Gassen abgebogen und habe viel Schönes gesehen. Oberhalb der Moldau hatte ich einen wunderbaren Blick bei bestem Wetter über Prag. Wie in jeder Stadt war ich auch diesmal beim Hard Rock Café.

    Zum Essen bin ich in das Burger Restaurant Serial Burgers gegangen.

    Ich bin abends nochmal zur Karlsbrücke gegangen, diese und die Prag Burg im Hintergrund waren schön beleuchtet. Anschließend wollte ich gern in eine Bar gehen, leider habe ich keine in meiner näheren Umgebung gefunden, die noch offen hatte.
    Read more