Satellite
Show on map
  • Day 3

    Prag

    March 9, 2020 in Czech Republic ⋅ ☁️ 5 °C

    Heute habe ich ausgeschlafen und habe meine Secondhand Shop Tour fortgesetzt. Leider erfolgreich, aber so habe ich noch einige schöne Ecken von Prag entdeckt, die ich vorher noch nicht gesehen habe.

    Mein Mittagessen hatte ich im Hard Rock Café, dieses und die Bedienung war sehr gut.

    Um ein bisschen die Zeit rum zubekommen, bin ich in Madame Tussaud’s gegangen. Ich habe schon mehrere Madame Tussaud’s gesehen, aber von diesem war ich leider etwas enttäuscht. Die Wachsfiguren waren zwar schön gestalten genauso wie die Atmosphäre um diesen. Leider waren nur sehr wenige Figuren ausgestellt und innerhalb von 15 Minuten war ich mit dem Rundgang durch.

    Da nun immer noch so viel Zeit blieb bin ich auf dem Rathausturm, von dem ich einen fantastischen Blick über den Marktplatz und über Prag selbst hatte.

    Nun vertreib ich mir die Zeit bei einem Film
    in der Lobby meiner unterwegs bevor mein Bus und somit meine 21-stündige Heimfahrt startet.
    Read more