Satellite
Show on map
  • Day 34

    Koh Samui —> Koh Phangan

    February 23, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach drei Nächten und vielen neuen Eindrücken in Koh Samui, geht es weiter auf die Nachbarinsel Koh Phangan. Die Fahrt mit dem Catamaran dauerte nur 30min und war somit recht flott.

    Koh Phangan ist viel ruhiger als Koh Samui. In einem netten Café in der Nähe gabs erstmal was zu essen. Schwer sich bei der tollen Auswahl zu entscheiden. Ich hatte ein Paninini mit Pesto, Tomate und Käse. So lecker! Lieblingscafé gefunden! 😍

    Danach ging’s erstmal ans relaxen am Hostel eigenen Strand und an die Planung für meinen Geburtstag morgen 🥰 Kurz vor Sonnenuntergang gabs dann einen Strandspaziergang und richtig tolle Farben am Abendhimmel 😍

    Am Hafen gibts einen Park mit vielen Sportgeräten und sogar eine Sportgruppe, welcher wir sogar beigetreten sind .. wenn auch nur kurz 😅 Wir wollten nämlich zum Markt und was essen. Hier haben sie Poke Bowl! Die Entscheidung fiel mir also leicht und es war sooo lecker! Danach habe ich noch eine Kokosnuss Schokokugel und Schokokugel genascht - war wie Kuchenteig. 🥰

    Bis Mitternacht haben wir noch gewartet und auf meinen Geburtstag mit einer Waffel “angestoßen” 😂 Hab Essen halt lieber als Cocktails 😂 Auf dass ich einen wundervollen Geburtstag in Thailand verbringe! 🥰
    Read more