Satellite
Show on map
  • Day 35

    Koh Phangan - 28. Geburtstag 🥳

    February 24, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Der perfekte Geburtstag! 🥰 es hätte echt nicht viel besser sein können!

    Ich bin früh morgens aufgewacht und habe mich erstmal an den Strand gesetzt und die Sonne beim aufgehen zugesehen 🥰 als dann auch Sandra fertig war, haben wir uns einen Roller gemietet und sind erstmal in unser Lieblingscafé um zu frühstücken. Wir haben uns eine Smoothie Bowl und Pancakes geteilt und ich wurde mit einem Ständchen und einer Happy Birthday Kerze auf den Pancakes überrascht! 🥹❤️ Sandra ist echt wunderbar! Das Essen war auch unheimlich gut, dass ich jetzt schon total glücklich war! 😄

    Dann sind wir zum Bottle Beach Aussichtspunkt gefahren. Von dort aus mussten wir etwas laufen und dann sogar große Steine hochklettern. Während der Mittagszeit gut anstrengend 🥵 Aber hat sich gelohnt - die Aussicht war ein Traum!

    Dann wollten wir zum Wasserfall und uns abkühlen. Vorher gabs eine kurze Smoothie Pause. Aber es war dann schon bald um 4 und recht spät für den Wasserfall. Vor allem weil man dort auch nochmal einiges laufen musste .. deshalb entschieden wir uns an den nördlichsten Strand Haad Khom zu fahren und dort noch etwas zu entspannen. Dort gabs sogar Live Musik nebenan 🥰

    Um den Sonnenuntergang zu sehen, sind wir dann zurück Richtung Hostel. Leider waren wir etwas spät dran und zusätzlich abgelenkt vom Nightmarket, welcher vor dem Supermarkt aufgebaut war. Daher gab es statt Sonnenuntergang dann eben Curry Puff, frische Frühlingsrollen, Donuts am Stil und einen Schokokuchen 😂

    Nach einer kurzen Ausruhpause im Hostel, ging es dann auf zur Massage! Definitiv ein Muss zum Geburtstag! Und es war göttlich! Ich fühlte mich danach als würde ich auf Wolken schweben 😍 Ganzkörper Massage 1h für 11€! Das hätte ich gern öfter! 😍

    Da die Nachtmärkte dann leider schon alle geschlossen hatten, gabs aus dem 7/11 Supermarkt noch ein Sandwich mit Käse und Schinken und einen Muffin als Dessert. 😂 Ja wir sind verfressen! 😂 Das Sandwich kann man sich dort direkt im Sandwich Maker zubereiten lassen und so futterten wir vor dem Laden noch unseren Late Night Snack.

    Ich hatte einen wundervollen Geburtstag und kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin all das hier erleben zu dürfen! 🙏🏼🥰
    Read more