Satellite
Show on map
  • Day 87

    Port Barton

    April 17, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 32 °C

    Strandspaziergang am Morgen - man habe ich das vermisst! Leider wurde man nach jeden 10m angequatscht, ob man eine Bootstour machen will. Das war denn echt schon etwas nervig, vor allem wenn man noch kein Frühstück gehabt hat.

    Ich hatte zwar mein Müsli im Zimmer, wollte aber mal was anderes. Die Auswahl ist hier nicht so der Wahnsinn und ich ging in dieses Hostel. Mango Mint Joghurt mit Früchten. Klang erstmal gut, war dann aber die reinste Enttäuschung! Dafür fast 5€ .. ciao!

    Bis zum Mittag war relaxen am Strand angesagt. Einfach mal nichts machen. Bevor ich dann wieder was essen gegangen bin, hab ich mir noch eine Bootstour für morgen klar gemacht. Zum Mittag gabs Zimt Eierkuchen .. die waren sehr lecker! 🙏🏼

    Dann wieder Strand, ein bisschen spazieren, duschen und ausruhen im Zimmer, Sonnenuntergang gucken und Abendessen (leider wieder schlecht). Jaa sehr produktiv gewesen heute 😂 Essen, Strand, Essen, Strand, Essen 😂 Aber solche Tage müssen auch mal sein.
    Read more