Satellite
Show on map
  • Day 90

    Port Barton - Coconut Beach

    April 20, 2023 on the Philippines ⋅ ☀️ 33 °C

    Mit einem weinenden Auge ging es weiter zum Coconut Beach. Auch dieser sah toll aus mit seinen ganzen Palmen. Aber dennoch nicht schöner als der White Beach.

    Hier gibts zudem ganz viele Hund sogar Schweine! 😄

    Ich blieb nicht allzu lang, denn ich musste spätestens um 15Uhr bei der Massage sein. Also machte ich mich weiter auf den Weg nach Port Barton. Alles war grün, voller Palmen und Pflanzen! Richtig toll!

    In der Unterkunft hatte ich 5min zum abduschen und huschte zur Massage. Es war ein großer Raum, wo überall Matten verteilt lagen und recht viele Personen anwesend waren 😂 Ich schlüpfte in eine Art Bettdecke zum ausziehen und wurde in Klängen von Musik und lauten Gesprächen von einem jungen Mann massiert 😅 über meine kleine Spende hinterher hat er sich dann auch gefreut.

    In einer Bäckerei gabs einen kleinen Snack. Hier kosten die Backwaren nur 6PHP (10ct)! Dann ging’s in die Unterkunft zum duschen.

    Abends gabs den letzten Sonnenuntergang in Port Barton und dann nochmal Abendessen in meinem Stammrestaurant Kusinero del Barrio.
    Read more