Satellite
Show on map
  • Day 115

    Nusa Penida —> Nusa Lembongan

    May 15, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Ich wollte meinen Morgen nicht im Hostel an der Hauptstraße verbringen, deshalb hüpfte ich nochmal auf den Scooter und fuhr zum Strand. Zurück ging es mal einen etwas anderen Weg durch Palmenwälder! Ich gab den Scooter ab und hatte eine letzte Smoothie Bowl auf Nusa Penida. Dann hieß es Sachen packen und ab zum Hafen.

    Die Fahrt nach Nusa Lembongan ging super fix und schon war ich in meiner Unterkunft in Nusa Lembongan. Schön hier! Aber keiner an der Rezeption .. daher checkte ich mich kurzerhand selbst ein und legte mich an den Pool 😄

    Nach ein paar Sonnenstrahlen und mehreren Pool Erfrischungen ging es zum Mittagessen. Ich lief zum gut bewerteten Ketut Warung - ein langer Tisch, wo alle Gäste quasi nebeneinander saßen. Der ca 10 jährige Junge nahm Bestellungen auf und servierte das Essen - gibts nur in Asien! 🤣 2,80€ für ein Mie Goreng und einen Saft! 🙏🏼

    Dann lief ich die Straße entlang und hatte noch ein kleines Dessert 😅 Abends erwischte ich noch die letzten Minuten vom Sonnenuntergang und gönnte mir meine bisher teuerste Massage (8€). 😅
    Read more