Myanmar

Dawei (Myanmar)

December 10, 2016 in Myanmar ⋅ ☀️ 19 °C

We hebben het gammel vliegtuig met verbazingwekkend lekker gebak overleefd. Hoera!

Tijd is in Myanmar een zeer relatief begrip. Vliegtuig geboekt om 14u45? Die vertrekt als je geluk hebt om 15u45. Wij hadden geluk 🙌

Mijn naam is in België al een moeilijke. In Myanmar begrijpen ze mijn naam blijkbaar ook niet. Ik vlieg hier met m'n twee voornamen "Catherine Dianne" (en zelfs daar kwam tipex aan te pas ).

• Mar8

March 8, 2019 in Myanmar ⋅ ☀️ 33 °C

Paradiesische Strände und keine Menschenseele lässt sich dort vorfinden. Und wenn nur vereinzelt ein paar Locals, die einen ganz verdutzt angucken.
    Und wie soll’s auch anders sein, wenn ich alleine reise: ich hab einen Sonnenbrand am Rücken (den konnte nämlich niemand einschmieren...)Read more

November 16, 2016 in Myanmar ⋅ ☀️ 19 °C

Von Kawthaung sind wir nach Dawei geflogen - mit einem kleinen Zwischenstopp in Myeik bei dem einige Leute aus- und andere zugestiegen sind.
    Dawei ist ein netter kleiner Ort in dem wir jedoch nur zwei Tage verbracht haben, da wir weiter Richtung Norden wollten. Andere Reisende, die wir dort getroffen haben, schwärmten uns allerdings von dem schönen Umland und den traumhaften Stränden vor - doch unser Bus zur Weiterfahrt war bereits gebucht...Read more

Dawei, Tavoy, داوی, TVY, ダウェイ, 다웨이, Davėjus, ထားဝယ်မြို့, Тавой, ทวาย, داوئی, 土瓦