Norway
Larvik

Here you’ll find travel reports about Larvik. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pole auf der Fähre

September 4 in Norway

Unseren letzten Tag in Norwegen haben wir entspannt am Meer verbracht.
    Von dort hatten wir dann mittags nur noch 30km bis Larvik zur Fähre.

Gerade haben wir nun unser Fahrzeug auf der Fähre gepackt.
    Zu unserem Glück haben wir die Pole Position ergattert.
    Nun dürfen wir nachher nur das Anlegen in Hirtshals nicht zu gelassen nehmen, ansonsten warten alle anderen :-)

In Larvik

June 7 in Norway

520 km trennten uns heute von unserem nächsten Reiseziel, Larvik.
    Ein Ort direkt an der Küste und unser Dreh und Angelpunkt der nächsten Tage.
    Von hier aus werden wir morgen unseren letzten Tag in Oslo verbringen bevor es Samstag früh wieder auf die Fähre ⛴ zurück nach Dänemark 🇩🇰/ Deutschland 🇩🇪 geht .
    Auf unserer Strecke heute sind wir an Norwegens größtem See (Mjøsa) lang gefahren der mit seiner Fläche von 365 Quadrat Kilometern sehr beeindruckend war und uns mit seinem Karibik-farbenden Wasser gelockt hat!
    An Oslo sind wir bereits schon vorbei gefahren und haben auch mal die andere Seite der norwegischen Mentalität mitbekommen, die können im Straßenverkehr nämlich auch drängeln und ungeduldig sein 😅🙈
    Als wir unser Hotel von weiten gesehen hatten, haben wir erstmal einen Schreck bekommen da es direkt an der Autobahn liegt aber es ist halb so schlimm , unsere Zimmer gehen nicht zur Straße und sind sehr süß eingerichtet!
    Wie immer gibt es Abendbrot alà instand , mal sehen was unser Verpflegungsbeutel noch so zu bieten hat 🙈

Larvik, لارفيك, Ларвик, লারভিক, Larviki vald, لارویک, ラルヴィク, 라르비크, Larvikas, Kommun Larvik, Larvik kommune, Larviks kommun, Ларвік, 拉尔维克