Passenger

Joined September 2018Living in: Stuttgart, Deutschland

Finito - wieder daheim!

October 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wunderbare Punktlandung noch am hellen Tag. Wieder habe ich auf meiner Reise viele neue Sachen entdeckt, gestaunt - manchmal auch leicht die Stirn gerunzelt. Unterm Strich bleibt festzuhalten: Klasse!! 👍👍✌️✌️

Für alle Geburtsgskinder....

October 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

.. Rothenburg o.d.T. Aber Vorsicht: nicht zuviel davon naschen. Die Stadt wirkt wie Schwarzwälder Kirschtorte mit einer Überdosis Sahne. Aber hübsch anzuschauen allemal.

Regensburg...

October 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

..weil das Wetter so schön, und die Stadt so besuchenswert ist. Sehr schön 👍👍✌️🙂👍Also noch ein Tag!

Tettenhausen...

October 15, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

..ja wo liegt denn das? Am Waginger See! Ich kam heute nicht voran. Viele Umleitungen in Österreich, in Freilassing ganz scharfe Grenzkontrollen der bayerischen Polizei. Aber Ende gut, alles gut. Es wird immer schwieriger noch offene Plätze zu finden, aber der ist wirklich schön gelegen. Zeit an die Heimreise zu denken 🙂✌️✌️👍👍Read more

Wanderung zum Slap Savica

October 14, 2019 in Slovenia ⋅ ☁️ 17 °C

Heute morgen noch dickster Nebel, danach perfektes Wanderwetter. Also auf zum Savica Wasserfall, der Quelle der Save. Sehr schöne Tour.🙂👍👍✌️✌️🇸🇮

Bohinj am gleichnamigen See

October 13, 2019 in Slovenia ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einer Fahrt durch das beeindruckende slowenische Gebirge, verzögert durch starken Wochenende- Ausflugsverkehr werde ich die nächsten 2 Tage am Fuße der julischen Alpen in Bohinska Bistrica kleine Wurzeln schlagen. Schönes Camp am Ufer der Save, aus der die Forellen laut klatschend auf Jagd gehen. Morgen fahre ich auf prima Fahrradwegen auch nach Bled und dann noch, wenn es das rapide kürzer werdendeTageslicht zulässt, zu den Save Wasserfällen wandern. Super Gegend 🙂👍👍✌️🇸🇮Read more

Omisalj auf Krk

October 12, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 18 °C

Meinen letzten Tag am Meer lasse ich heute in Omisalj am Meer ausklingen. Mein bevorzugter Rückreiseplatz in Novi Vinodolski hat heute leider zugemacht. So komme ich endlich Mal dazu das hübsche Städtchen zu besuchen. Der Campingplatz hier toppt alles bisherige an Ausstattung. Hier treffen ich x mal mehr Deutsche als in der ganzen Zeit in Griechenland und in der Türkei. Kroatien boomt👍🇭🇷✌️🚗 . Die schöne Stadtsilhouette konnte ich wegen der Sonne nicht knipsen. Internet bemühen!!Read more

Drage nahe Pirovac

October 11, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 22 °C

Totales Kontrastprogramm zu gestern. Frage ist ein kleines Fischerdorf so zwischen Pakostane und Pirovac. Mit dem Wetter habe ich so einen Dusel. Von hier aus hat man einen freien Blick in die Kornaten. Wirklich nicht schlecht 🙂✌️🇭🇷🦈🏖️

Camping Split bei Stobrec

October 11, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 16 °C

Sehr schön gelegener bestens ausgestatteter Platz, ideal zum Besuch des quirligen Split mit seinen Sehenswürdigkeiten und Busanbindung in die Stadt. Sehr gutes Restaurant 😊✌️. Jetzt geht's weiter in den Norden. Mal schauen, wo es mir gefällt 🙂✌️

Split, ganz spontan

October 10, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 24 °C

Reflexartig entschieden Split wieder einen Besuch abzustatten. Das ist aber jetzt mein letztes Weltkulturerbe. Ab sofort nur noch Kuhnester, es ist zwar was den Besucherstrom betrifft einigermaßen moderat, ich will aber keine Ladungen von mächtigen Kreuzfahrtschiffen mehr erleben. Ist aber schon eine tolle und sehenswerte Stadt. Habe es nicht bereut.😊🇭🇷👍✌️🏟️Read more

Never miss updates of Passenger with our app: