Hasta la vista España - Vive la France

May 2, 2022 in France ⋅ ☁️ 18 °C

España...die letzten Tage in Spanien verbrachten wir mit Renate und Christoph von "europakontur" in El Port de la Selva, welch schöner Abschluss unserer Spanientour😊 Ein überraschend hübsches Städtli, wo wir in der heissen! Sonne🌞 sitzend einen Kaffee getrunken haben. Am nächsten Tag Aufbruch zur Wanderung...die Wolken werden sich schon verziehen...aber Zack...als wenn jemand den Wasserhahn aufdreht begann es wie aus Kübeln zu schütten. Wir konnten uns gerade noch unter einen Mauervorsprung retten. Unser spanischer Sonnenhund fand den Regen gar nicht toll...dafür hat er schliesslich nicht die Strasse mit dem Wohnmobil getauscht🤣 Spanien verabschiedete sich also wettermässig genau so, wie es die letzten Wochen war...unbeständig☔🌬⛅🌞 Die Reise durch ein unglaublich vielfältiges Land geht zu Ende. Wir haben noch sooo viel auf unserer "Bucketlist" und werden definitiv wiederkommen🇪🇸
    "Fronkreisch"...Herzensland...so oft schon haben wir hier unsere Ferien verbracht und entdecken immer wieder Neues. Wanderungen bei Collioure und am Etang von Leucate, der uns mit seiner Stille überrascht hat. Der Stellplatz am Windsurfcamp lässt vermuten, dass das wohl eher eine Ausnahme ist. So "arbeiten" wir uns langsam rauf, Richtung Heimat...Heimat...? Home is where you park it😁 (Anke)