Satellite
Show on map
  • Day 37

    Poor Santa

    December 12, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 16 °C

    Dritter Advent - Zeit, für die nächste Weihnachtsgeschichte!

    Ein Talent, eine Überdosis Empathie, endlose Geduld - jeder von uns, hat etwas Außergewöhnliches an sich, kann etwas ganz besonders gut - für "Superkräfte", braucht es keine Superhelden in schicken Outfits.

    Was ist denn eure Superkraft? Mir, genügt beispielsweise bei einem Kleinkind ein 3 Sekunden Scan, um mit beängstigend hoher Trefferquote, seine Charakterzüge und Verhaltensmuster zu erkennen. Ihr glaubt mir nicht? Tja, ist aber so!

    Kurzer Themawechsel - Anarchie!

    Sie ist im Wesentlichen einfach nur das Streben, nach einem eigenverantwortlichen Leben außerhalb der gesellschaftspezifischen Normen - so, würde ich es zumindest erklären!

    Soll heißen, der Anarchist kümmert sich primär um seine Angelegenheiten, macht das zu was er Lust hat und / oder was ihm gut tut und ob's den Leuten drumherum passt oder nicht, ist ihm selbstverständlich völlig Banane!

    Wieder zurück zum ersten Thema!

    Dank meiner "Fähigkeit", war mir gestern im Forum Madeira, dem Einkaufszentrum meines Vertrauens, NATÜRLICH sofort klar, beim welchem Kind in der langen Warteschlange vor dem Weihnachtsmann, definitiv ein Fotoshooting lohnt.

    Nun, ihr seht es ja selbst - Anarchie auf ganzer Strecke, Volltreffer!

    Zuerst Santa Claus nicht mit dem Arsch angeschaut, dann Schnuller weg, rotzfrech die Zunge raus, das Geschenk selbstverständlich ratzfatz eingesackt, danach ganz fix hinter Mutti einen auf schutzbedürftig gemacht und final in Richtung Weihnachtsmann, noch einmal den kleinen Waschlappen gezeigt - bis zur Einschulung, kommt da definitiv noch der Mittelfinger.

    Da gibt's von mir direkt Glückwünsche an die stolzen Eltern obendrauf - toll gemacht und weiterhin, viel Freude mit dem "Kleinen Prinzen" 🙏✌️🤭.

    Fazit:

    Santa Claus hat keinen Traumjob!
    Read more