Satellite
Show on map
  • Day 38

    The most beautiful prison on earth

    December 13, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

    Keinen Plan, erst recht keinen Freizeitstress, aber Ideen - die letzte Woche!

    Noch einmal wandern wäre schön, auf jedenfall ein letzter Tauchgang. Natürlich alles wetterabhängig ( morgen ist Regen gemeldet ) und, von meiner Tageslaune - schon bald, erwarten mich wieder Winterklima und Kalorienzählen ☺️☺️☺️!

    Aber, heute noch nicht! Und so, geht's wie immer an "freien" Tagen, nach dem leckeren Frühstück ( wird es wieder frische Papaya geben? ), direkt auf meinen Balkon - Sonne von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

    Schnell das "Please do not disturb" Schild von außen an die Türe, eine leicht gekühlte Brisas Maracuja sem Açucar aus dem Kühlschrank geholt, Bettdecke und zwei Kissen auf die gemütlichen Außenfliesen drapiert - schon, ist mein Privatsolarium mit Premium Ausblick einsatzbereit. Dank sehr stabiler Wetterlage, nahezu täglich!

    Sanftes Meeresrauschen und das angenehme Geräusch von leicht im Wind tänzelnden Palmwedel, vor mir - Reggae Musik zur akustischen Untermalung der Szenerie, hinter mir.

    Fast, wähne ich mich in der Karibik - ein dreifaches Hoch auf innovative Bluetooth Technik und eine überdehnte Vorstellungskraft!

    Steht die Sonne etwas tiefer, wirft das Balkongeländer Schatten die an Gitterstäbe erinnern - das schönste "Gefängnis" auf Erden, was für ein wundervoller Start in den Tag.

    Viel mehr, braucht es derzeit nicht - mir geht's gut genug 🌈🌞🤗!
    Read more