Satellite
Show on map
  • Day 4

    Like a fairytale from 1001 nights

    January 10, 2022 in Egypt ⋅ ☁️ 20 °C

    Wunder über Wunder - der Orient macht's möglich.

    Wäre gestern Abend ein fliegender Teppich an meinem Bungalow vorbei gesaust, hätte es mich nicht weniger überrascht denn..... es hat doch tatsächlich kurz GEREGNET und das, mitten in der Wüste!

    Und dann, heute Morgen! Das Hotel ist fast wie leergefegt - als wenn der Regen letzte Nacht, gefühlt die meisten Russen weggespült hat. Also ich glaube ja, es lag am gestrigen Footprint - woran auch sonst?!

    Herrliche Ruhe und eine wunderbar entspannte Atmosphäre schon beim Frühstück und natürlich, auch jetzt am Strand - Mehrwert Freiraum & Stille!

    Sanftes Meeresrauschen, hat das verhaltensauffällige Geschrei krepliger Sowjet Schraatzen abgelöst und ich, bin umgeben von beseelter Urlaubsstimmung, habe Sonne im Herzen und freue mich auf den nächsten Tauchgang - wie schön!

    Das Resort ist jetzt vielleicht zu 30% belegt und ich, zu 100% zufrieden - tja, manchmal werden Träume war!
    Read more