Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 12

Daily structures

15 november 2022, Turkije ⋅ ⛅ 20 °C

Mittlerweile, haben wir den äußerst angenehmen "Sunny November" Rhythmus hier verinnerlicht und lassen uns wunderbar entschleunigt durch die Zeit treiben.

Dazu passend, gibt's von Jessi den Satz des Tages: "Ich bin jetzt angekommen" - wie schön!

Gegen 7.30 Uhr der erste Blick vom Balkon, Käffchen auf der Wohnzimmer Couch, Çay & Gebäck in der Aysun Pastanesi, Flaschen am Trinkwasser Brunnen auffüllen....., lieb gewonnene Strukturen am Morgen!

Positive Strukturen auch vormittags im Beach Club - der erste Blick auf's Türkis, macht direkt jedesmal Lust zu schwimmen.

Sonnenstrahlen glitzerfunkeln auf der Wasseroberfläche und außer Jochen, der mit 78 Jahren immer noch täglich mehrere Kilometer krault, ist niemand im Meer - jede Menge Platz für Freiraum ( auch mental ), Wellness pur!

Socializing mit mittlerweile lieb gewonnenen Menschen, ist ebenfalls tägliches Programm und Heidi, hat wieder getrockneten, wilden Oregano dabei - selbst gepflückt versteht sich, çok teşekkürler!

Apropos Essen, beim Fischhändler um die Ecke gibt's gerade große Schwarzmeerforellen - noch nie gegessen aber das, wird sich ganz sicherlich zeitnah ändern.

Gerade lernt der Nachwuchs im Schatten Tauchtheorie und mich, ruft das Türkis - alles gut, bin ja schon auf dem Weg..... 🌞😍🌞🏊‍♂️🙋‍♂️!

Ach ja, zum Sundowner geht's heute spät nachmittags zu Ruth nach Hause - Käffchen statt Cocktail, auch schön!
    Meer informatie