Kamp Bornhofen bis Kestert

October 7, 2021 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Dann übernehme ich von BonnGiorno.
    Wir verlassen die Burg Lieberstein und biegen in einen schmalen, steilen Pfad der von bemosten Steinen und knorrigen Steineichen flankiert ist. Am Aussichtspunkt Brömserkopf können wir noch mal auf "Die feindlichen Brüder" (Burg Sterrenberg und Burg Lieberstein) zurück schauen.
    Wir durchwandern Lykershausen - dort ist neben dem Kiosk eine Wandergruppe bei der Verköstigung der Kioskangebote🤣die Stimmung ist dort schon auf dem Siedepunkt angekommen1🤣
    Kurz vor der Hindenburghöhen-Hütte gibt es einen wunderbaren Blick auf den Rhein - und mein Handy macht irrwitzige Dinge-Bilder und Filme-toll was das Ding kann ohne das ich weiß wie es geht🤣
    Bis 18:00 Uhr müssen wir im Hotel einschecken-eigenltlich bei einer kurzen Etappe kein Problem-aber wir haben einige kurze und längere Pausen gemacht so das wir knapp vorher unser Ziel erreicht haben😀
    Nach einer kurzen Erholungs- und Verschnaufpause kehren wir ins Loreley-Weinstübchen ein. Es gibt lecker und viel, dazu einen Riesling und zum Schluß - Schnäppschen - Rheinsteigtröpfchen.😀
    Ein toller Wandertag und ein wunderschönen Abend - eine gelungene 12. Etappe👍👍😀