Schnee von gestern-Sonne von heute

December 11, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Die vorletzte Etappe vom Rheinsteig mit Schnee und Sonnenschein - herrlich😀🌞
    Nach den ersten Kilometern - die bei BonnGiorno zu lesen sind- erreichen wir zuerst Kiederich -ein schöner Winzerort mit Fachwerkhäusern, schmalen Gassen und einer großen Kirche. Zuerst folgen wir einem Bachlauf aber das nächste Ziel ist hoch oben schon sichtbar. Auf einem sehr steilen Anstieg schnaufen wir hoch zur Burg Scharfenstein. Die Tische und Bänke sind noch mit unberührtem Schnee überzogen-also als Pausenplatz eher ungeeignet. DüsselSieg und BonnGiorno erobern dann erst mal die Burg - bis zur verschlossenen Tür-Frodo und ich schauen uns das ganze entspannt von unten an😀
    Der Rheinsteig geht auch hier immer noch rauf und runter und wir erreichen in einer tollen Hütte unsere 300km Marke die wir mit Frühstück und süßen Sauereien feiern.
    Das Ziel ist nah😀
    Der Weg schlängelt sich in seiner typischen Art durch teilweise noch mit Schnee geschmücktem Wald nach Schlangenbad - ein schmucker Kurort👍
    Für heute geht es dann noch einmal hoch nach Georgenborn-dort starten wie dann Morgen in das Finale.
    Und heute folgt Schnitzel-Queen die 2.🤣