Satellite
Show on map
  • Day 9

    Wetzlar

    July 18, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

    Die Übernachtung im Hotel hat gut getan. Erholt und mit einem sehr guten Frühstück gestärkt ging es durch schönen Laubwald hoch zum Frauenkreuz. Frauen scheinen in dieser Region irgendwie bedeutsam zu sein😀
    Nach dieser ersten Pause ging es bis kurz vor Waldgirmes fast komplett durch Wald. Dann kamen wieder schattenfreie Wiesenwege, die auch bis Wetzlar so bleiben würden.
    Aufgrund der Themperaturen war die Entscheidung leicht getroffen-es geht mit dem Bus nach Wetzlar.
    Hier muß ich mein Nachschubpaket mit Hundefutter abholen. Danke an BonnGiorno für die Unterstützung 👍
    Das Eiscafé neben dem Postamt ist perfekt für die Mittagspause.
    Jetzt geht es noch zum Campingplatz. Dieser gehört zum Kanuverein und ist ganz okay und sehr stadtnah.
    Hier packe ich einiges, was ich nicht mehr benötige, ins Paket. Also gleich noch mal zurück zum Postamt, um das ein oder andere wieder nach Hause zu schicken.
    Dabei werde ich mir die Altstadt von Wetzlar genauer anschauen.
    Read more