Satellite
Show on map
  • Day 10

    Goethe was here

    July 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

    Gestartet ist die Etappe mit einem Aufstieg zur Bergruine Kalsmunt. Danach war ich nicht nur wach sondern um 8:30 Uhr das erste Mal durchgeschwitzt.
    Nach einer kurzen Erholungspause ging es, obwohl die Karte Wiesenwege zeigte, lange durch Wald und somit auch Schatten. zudem waren es schöne, schmale Pfade-herrlich👍
    Goethe soll hier Inspiration für "Die Leiden des jungen Werthers" bekommen haben. Meine literatische Inspiration lässt noch auf sich warten🤣
    Dann mache ich das Video über diesen tollen Abschnitt - und Zack - Wiesen- und Schotterwege ohne Schatten folgen. Frodo ist glaube ich sehr beleidigt, er trottet nur hinterher. Der Moment, als das Reh den Weg kreuzt, führt kurzfristig zur Übermotivation.
    ich habe aufgrund des warmen Wetters die Etappen schon erheblich gekürzt, aber bis Limburg werden wir es wohl noch schaffen.
    In der Konditorei Vogel in Braunfels beende ich mit superleckeren Törtchen die Etappe. Ob wir heute noch eine Schloßbesichtigung machen entscheidet sich später-wenn es etwas kühler geworden ist.
    Read more