Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 11

Braunfels und Base Camp 2

20 Julai 2023, Jerman ⋅ ☁️ 22 °C

Gestern Abend gab es dann doch noch die Besichtigung von Schloß  Braunfels. Es sieht aus wie ein Märchenschloß, lässt sich aber aufgrund der Größe schlecht als ganzes fotografieren. Daher gibt es nur ein paar Ausschnitte zu sehen.
    Der Weg wird eindeutig besser. So ging es zuerst durch den Schloßpark, über Singletrails zum Großen Weiher und dann über tolle Pfade zum Silbersee.
    Der Weg ging durch viel Wald und da die Temperaturen heute auch für Frodo angenehm waren sind auch die Wiesenwege gut gewesen. Hier konnte er seinem jagdfieber nach Mäusen ausgiebig nachgehen.
    Es ging am Tierpark Weilburg entlang-dieser ist komplett mit einer alten Mauer gesaümt- schein ein älteres Gelände zu sein.
    Gefühlt bin ich 100 Mal hoch und runter gestiegen. Es sind zwar nicht jedesmal so riesige Unterschiede, aber anstrengend war es schon.
    Da war ich ganz froh dem Pfaffenhäuser Bachtal zu folgen, mit dem Ergebnis das es sehr schön und flach war - aber falsch. Der Umweg war dan mit ca. 3 km nicht so schlimm 😀
    Oberhalb von Kubach ging es über weitere Wiesenwege bis es dann noch heftiger hoch und runter ging 😀
    Zum Ort Weilburg ging es dann erst noch mal zig Stufen hoch, um dann alles wieder runter zu laufen.
    Das Café an der Orongerie sollte das Ziel sein- naja - heute geschlossen 😞
    Somit ging es dann mit dem Zug nach Runkel - mein 2. Base Camp.
    Baca lagi