Bye bye Bodensee und jetzt ist hitzefrei

August 21, 2023 in Germany ⋅ 🌙 25 °C

Wir blieben gestern Abend noch bis in die Dunkelheit hinein in der Strandbar sitzen! Der Blick auf den See war einfach wunderbar! Es hatten sich einige Leute dazugesellt, kaum jemand sagte etwas, alle schauten nur Richtung Lindau, auch als die Sonne schon längst verschwunden war! Ein toller letzter Abend!
    Die Temperaturen zwingen uns, nach Schwedt, zum zweiten Mal eine Tour vorzeitig abzubrechen!
    Wiedermal schade, aber uns läuft ja nichts weg und ein bekannter Pinguin der uns heute oder morgen begleiten wollte, hat bestimmt auch Anfang September noch Lust und Zeit!🙂👍
    Von unserem CP laufen wir etwas länger als eine Stunde, überwiegend direkt am Bodensee entlang! Im Gegensatz zu gestern liegt heute eine himmlische Ruhe über dem spiegelglatten See! Die Silhouette von Lindau rückt näher und näher! Der Blick auf die Insel ist auch heute morgen absolut sehenswert!
    Den ersten Teil der geplanten Tour haben wir ja geschafft! Die Schweiz, Baden-Württemberg und den Bodensee haben wir abgeschlossen, Bayern und Österreich in die Sammlung aufgenommen!
    An die Leiblach, dem Grenzfluss zwischen Deutschland und Österreich werden wir, wenn nichts mehr dazwischen kommt, Anfang September zurückkehren! Dann werden wir wissen, welche Route wir im Grenzgebiet zu Österreich nehmen werden!
    Habe die Ehre!