Satellite
Show on map
  • Day 116

    Vorläufiges Ende meiner Reise

    March 28, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

    Wie viele von euch bereits wissen, bin ich seit dem 15.03 wieder zu Hause.
    Aufgrund der aktuellen Lage ist mir ein weiterreisen momentan leider nicht möglich.
    Denn zum einen sind alle Grenzen dicht sowie Geschäfte, etc. geschlossen und zum anderen birgt es außerdem ein gesundheitliches Risiko ständig durch die Weltgeschichte zu reisen.

    Ich werde den Teil meiner Reise, den ich nun aprubt abbrechen musste aber nachholen!
    Wann und wie kann ich noch nicht sagen, denn das hängt auch von meinem Arbeitgeber ab. Denn ich muss den Urlaub jetzt verschieben (ich fange früher als geplant wieder zu arbeiten an) und dazu kommt dann auch noch das Visum für Russland, welches ich neu beantragen muss!
    Und ganz oben an allererster Stelle: Die Welt muss Corona erstmal überstehen und sich danach erholen!

    Ich werde hier noch ein oder zwei Berichte von meiner bisherigen Reise verfassen und euch dann, wenn es weiter geht, wie gewohnt mit meinen Geschichten unterhalten 😉😘

    Und auch geplant sind weiterhin Reisen, sei es jetzt nochmal eine größere Reise, Mal eine Woche oder ein längeres Wochenende.
    Wenn ihr also mögt, könnt ihr gerne dabei bleiben und mich auch in Zukunft weiterhin bei all meinen Abenteuern begleiten!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, denn es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht euch stets an meinem Erlebten teilhaben zu lassen!
    Ich habe mich über jedes "Gefällt mir" und jeden Kommentar von euch sehr gefreut!

    Vielen Dank an euch!!! 😘

    In diesem Sinne: Bleibt gesund!!! Und bis bald!
    Read more