Seychelles
Mare Anglais

Abschied von den Seychellen

February 20, 2020 on the Seychelles ⋅ ⛅ 30 °C

Heute geht es wieder nach Hause und die 2 Wochen sind im Flug vergangen. Vorgestern waren wir noch einmal in Victoria mit dem Bus zum Shopping und danach am Beau Vallon. Gestern ging es nochmal zum Schnorcheln an den Sunset Beach und hinterher zum Beach an den Beau Vallon und einen letzten Boats House Rum Punsch ins Boats House. Ein letzter Blick aus dem Bett auf den Indischen Ozean und dann geht es zum Frühstück. Wir bleiben noch bis zum Nachmittag am Pool bis unser Shuttle zum Flughafen geht.Read more

Titzis on Tour

Kommt gut nach Hause

2/22/20Reply
    Robert Schaffer

Ich hab zwar nur mitgelesen, aber auch für mich als Lesender ging die Zeit so schnell vorbei

2/22/20Reply

First day on the Beach

November 14, 2019 on the Seychelles ⋅ ⛅ 30 °C

Gestern nach 5 Stunden Flug mit Air Seychelles aus Johannesburg sind wir abends hier auf der Seychellen Insel Mahé angekommen und heute Morgen, nach einem Frühstück mit Blick aufs Meer, direkt zum Strand.
    Bei leicht bewölkten 30Grad kam die Abkühlung im Meer immer ganz gelegen..... und der erste Sonnenbrand ließ auch nicht lange auf sich warten 🥵😬☀️.

Chr N

TOLL

11/15/19Reply

Beau Vallon

November 9, 2016 on the Seychelles ⋅ ⛅ 28 °C

Kann man machen muss man aber nicht! Eigentlich tummeln sich hier fast nur Rentner, was sehr schön für diese ist, die friedlich und freundlich sind regelmäßig ein Bier oder Cocktails trinken. Da macht der eine oder andere noch nen Flug hinter einem Boot um die Landschaft zu begutachten und dass war es dann auch schon. Entlang des Strandes reihen sich ein paar Hotels und Restaurants. Einen Supermarkt gibt es erst 1000m weit weg vom Strand. Hier läuft es eben anders als sonst wo. Der Tourismus ist noch am Anfang und keiner überschlägt sich für die Urlauber. Alles geht seinen geregelten Weg, aber eben nach dem Weg der Lokals. Sicher gibt es Resorts für x 1000€ die Nacht, wo alles möglich ist aber der Rest der Insel hat sich definitiv seinen Charme und Charakter erhalten!Read more

Mare Anglais