South Africa
Graksop

Here you’ll find travel reports about Graksop. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Blyde River Canyon

November 22, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 14 °C

Wow!
    Dieses Wort beschreibt ziemlich gut meinen ersten Eindruck von Südafrika.
    Heute war der erste "richtige" Tag hier und es war beeindruckend.
    Ich bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Landschaft hier. Zur Zeit befinden wir uns beim Blyde River Canyon. Unsere Unterkunft liegt zentral bei Graskop. Zur alten Mine heißt sie, betrieben von Deutschen. Sehr uhrig und schön gestaltet. Von hier aus haben wir heute alle uns empfohlenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Und was soll ich sagen :Wunderschön! Wir hatten einen echt tollen Tag bei wirklich bestem Wetter, haben vieles gesehen und haben lecker gegessen. Der erste Tag war ein voller Erfolg und traumhaft schön 😊
    Morgen geht es weiter in den Krüger Nationalpark. Wir werden direkt einen Teil des Parks morgen durchqueren, um zu unseren Unterkunft im Marloth Park, ganz im Süden des Parks, zu kommen, der Imbube Safari Lodge. Ich bin sehr sehr gespannt, was wir morgen erleben werden. Mit unserer Malaria Prophylaxe haben wir heute begonnen.

Graksop