South Africa
Pilgrim’s Rest

Here you’ll find travel reports about Pilgrim’s Rest. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Malelane Gate

July 19, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Jetzt kommt unsere ID Checklist der Tiere die wir im Kruger Nationalpark gesehen, fotografiert und identifiziert haben:

Lion, Leopard, Cheetah, Side-striped Jackal, Black-backed Jackal, Spottet Hyaena, African Civet, Sleder Mongoose, Dwarf Mongoose, Blue Wildebeest, Buffalo, Impala, Immama, Kudu, Waterbuck, Common Duiker, Steenbock, Warthog, Plain's Zebra, Giraffe, Hippopotamus, Elephant, White Rhinoceros, Chacma Baboon, Vervet Monkey, Tree Squirrel, Scrub Hare, Gambian Epauletted Fruit Bat, Giant Kingfisher, Brown-hooded Kingfisher, Egyptian Goose, Great Egret, Little Egret, Grey Heron, Yellow-billed Stork, Saddle-billed Stork, Hamerkop, Kori Bustard, Red-crested Korhaan, Black Crake, Blacksmith Lapwing, Coqui Francolin, Crested Francolin, Swainsons Spurfowl, Natal Spurfowl, Helmeted Guineafowl, Lapped-faced Vulture, Whitebacked Vulture, Secretarybird, Bateleur, Tawny Eagle, Lesser Spotted Eagle, African Hawk-Eagle, Fish-Eagle, Grey Go-away-bird, Little Bee-eater, Lilac-breasted Roller, Magpie Shrike, Black Flycatcher, Yellow-billed Hornbill, Red-billed Hornbill, Grey Hornbill, Burchell's Coucal, Red-billed Oxpecker, Southern Ground Hornbill, Sabota Lark, Cape Glossy Starling, Greater Blue-eared Starling, Cape Turtle-Dove, Laughing Dove, Grey-headed Sparrow, Golden-breasted Bunting, Nile Crocodile, Hinged Terrapin

73x auf Wiedersehen Kruger Nationalpark, es war schön!!!

Pilgrims Rest

July 19, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Unsere Reise führt uns vom Kruger Nationalpark zum Goldgräberdorf Pilgrims Rest. Die Fahrt in die Berge verlief problemlos. Entlang von riesigen Nutzwäldern (Monokultur Tannenbäume oder Eukalyptus) reisen wir in die alte Zeit von Südafrika zurück. Neben Pilgrims Rest brennen die Hügel. Es ist ein Zeichen der Bevölkerung gegen einen Entscheid der Regionalverwaltung in Fragen der Arbeitssituation im Tal. Wir vermuten, dass das kontrolliere Abbrennen ausser Kontrolle geraten ist. Feuerwehrleute bewachen die Umgebung.

Wir beziehen unsere Zimmer im Royal Hotel und staunen ob der Originalität. Sogar Kerzen hat es, denn es ist sehr kalt (4°C). Nein im Ernst, wir bekommen noch einen Heizstrahler zur Sicherheit.

Pilgrim’s Rest, Pilgrim's Rest