Spain
El Charco de Bristol

Vamos a la playa

January 18 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Los packt die Sportklamotten und kommt nach Corralejo! Die Sonne scheint und wir waren die letzten 2 Tage am Strand, jeweils über 16 km gelaufen, Sonnenbaden, nachmittags einen Sundowner genossen, abends frischer Fisch oder Paella. Hier geht man zum Surfen, Kiten, Joggen, macht Yoga...super Atmosphäre, alle happy!Read more

Nicole Mang

Ihr habt es echt gut!

1/19/21Reply

24. Nacht & —> —> —> —> —>

March 29 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Heute wollten wir mit dem Fahrrad nach Corralejo den Ort anschauen.
    Dafür fuhren wir etwas näher zum Ort heran.
    Wir wollten die Fahrräder zum Auskundschaften nehmen, leider ging dis nicht da sich eine mutter zum befestigen des Vorderrades verabschiedete 🙈.
    Naja, die Fahrräder wieder eingeladen zog auch schon eine sehr dunkle Wolke auf. Kurzentschlossen machten wir einen spaziergang am strand. Als wir zurückgingen begann es auch schon an zu Regnen. Ja richtig gehört, es regnete nun für ca 2 stunden richtiges wasser auf die Strasse😄
    So verzogen wir uns in den Van und schauten win bischen trash 📺.
    Leider bemerkte silja das bei unserem dachlüfter etwas undicht ist. So begannen wir das Problem zu lokalisieren, konnten jedoch nichts definitives ausmachen. Mit ein paar abänderungen hoffen wir nun dass das problem behoben ist.

Somit ging es dann mit unseren Skateboards in die stadt. Zum glück herscht Corona und Nebensaison, ansonsten wäre dieser ort so richtig turistisch überloffen.

Für unsere bereits 4. Nacht in Fuerteventura entschieden wir uns bei Corralejo zu bleiben da wir morgens noch wasser auffüllen und ablassen müssen.

Nach einem sehr schönen abendspaziergang und einem selfmade Cappuccino und milchschaum pfanne für Silja gingen wir trotzdem glücklich ins bett...

... denn wir sind gerade mit unserem eigenen Van auf Fuerteventura und leben unseren Traum 🥳🥳

Dach sei dank

March 30 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Kauft einen Transporter und baut diesen aus haben sie gesagt. Das sei hammer geil haben sie gesagt. 🤣

Da unser hinteres Dachfenster seit gestern Abend nicht mehr ganz aufgehen wollte, schaute Simon heute Morgen mal was es sein könnte. Nach etwas schrauben, bewegen, reinigen, würgen und Mechaniker dinge halt.

Fazit von Simon:
    Tadaa es geht wieder keine Ahnung wieso aber es geht. 😂

Nach der Arbeit gab es dann das wohlverdiente kaffe mit ausblick auf Siljas sport einheit 😄

El Charco de Bristol, Q24023395