Spain
Far des Coves Blanque

Here you’ll find travel reports about Far des Coves Blanque. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cafe del Mar

October 21, 2018 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Das berühmte Cafe del mar. Hab früher immer gerne deren Sampler gehört die sie rausgebracht haben. OK es ist hübsch, habs mir aber immer ein bischen anders vorgestellt. So unten drin in einem Hochhaus geht die Atmosphäre ein bischen flöten. Die Sitzfläche am Strand ist schon toll gemacht und der Sound ist erstklassig aber irgendwie...

Die Bilder von links nach rechts ergeben den emotionalen Zustand wieder, der beim Lesen der Preise auf der Speisekarte entsteht.

Hier mal n link zu nem Sampler:

Sant Antony de Portmany

October 21, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Da wir in der Nähe sind schauen wir uns den Sonnenuntergang in Sant Antony de Portmany an. Hier gibt es einen grossen Hafen mit vielen kleinen Booten. In Eivissa war der Hafen eher industriell. Hier scheint der Haupthafen fürs buntere Volk zu sein. Ob die Stadt nun hübsch ist? Keine Ahnung. Grosse Hochhäuser aber im Prinzip nix besonderes.Read more

Die Ameisen schwärmen

October 21, 2018 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Da guckt man sich den Sonnenuntergang in der vieleicht zweitgrössten Stadt Ibizas an und dann sowa. An einem Mäuerchen mitten im Touristentroubel beginnt ein ganzer Staat mobil zu machen. Tausende Ameisen sind auf einmal ausserhalb des Baus und geleiten Geschlechtstiere zur Startbahn. Irre. Eine Stunde später auf dem Rückweg war der Zauber schon wieder vorbei.
    Leider hatte ich keinen Foto dabei, sondern nur mein Handy. Daher die schrottigen Aufnahmen an diesem Tag.

Far des Coves Blanque