Spain
Playa de Arguineguín

Arguineguin.

July 8, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Wunderbare Surfsession in Arguineguin... die Bali-Welle von GC vor Industriekulisse. Sieht auf den ersten Blick super scary aus wie die Wellen auf die Steine donnern (El Pikachu-Trauma). Aber wenn man zwischen den Sets reinspringt gar kein Problem, ausserdem kann man neben der Impactzone raus paddeln 👍🏻

Nikis Freundin Polly war mit der kleinen Lucia dabei und als Babysitter mein neuer Surf-Buddy Kerry. Super nette Cornwallerin, die mir die erste Nervosität vor dem neuen Spot genommen hat.

Danach einen leckeren Smoothie im Anam Eco-Cafe (siehe Standort), dort gibt es feine vegane, gf Sächelchen.

Am Abend noch eine herrliche Yogastunde mit Seren 💙

W2T1

December 7, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Woche 2 Tag 1...
    Da der neue Kurs nur aus Anfängern besteht, gab es keinen Grund dort mitzugehen.
    Also hab ich Kerrie abgeholt und wir sind in den Süden gefahren. Dort haben wir eine krasse Session in Arguineguin gehabt... hohe Wellen, lauter Profis um uns rum - und wir zwischendrin 😬 Hinterher waren wir schon ein bisschen stolz und saßen noch in der Sonne um den Surfern zuzuschauen.
    Dann sind wir kurz etwas essen gegangen, super leckerwn Büffelmozarella mit Tomaten.
    Den Ausklang haben wir in den Dünen von Maspalomas gemacht, wo Kerrie eine kleine Foto-Session machen wolltest. Aber nur ganz kurz, weil es dort so windig war, das man kaum etwas sehen konnte vor Sand.
    Danach noch kurz im La Costa beim Abschiedsessen von Annika vorbei geschaut und dann nach einer heizen Dusche ins Bett gefallen.

Playa de Arguineguín, Playa de Arguineguin