Satellite
Show on map
  • Day 10

    Ich bin dann mal raus!

    September 10, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich stehe an diesem Morgen mal vor Sonnenaufgang auf, um mir das Spektakel zum Frühstück anzusehen. Zwar ist es bewölkt, aber der große rote Ball ist für einige Minuten wunderbar zu sehen. Der Himmel weiß heute aber nicht was er will und so starten wir die Etappe mit griffbereiter Regenkleidung.

    Vom Farrenkopf fällt der Trail kurzzeitig steil ab, bevor er dann nochmal über zwei steile Abschnitte ansteigen wird, um dann auf einer Art Hochplateau bis zur Wilhelmshöhe zu verlaufen.

    Nach ein paar Kilometern werden wir von einem wildcampenden Wohnmobilfahrer auf einen Kaffee inkl. angenehmer politischer Diskussion eingeladen. Danach „trödeln“ wir an den Prechtaler Schanzen, den Huberfelsen und den Karlstein vorbei. Wir trödeln sogar so sehr, dass uns das Trio von gestern wieder einholt…

    Bei Schonach verabschiede ich mich allerdings von Lazy Boy Dirk, da ich für familiäre Verpflichtungen den Westweg für ein paar Tage unterbrechen musste. Es war mir eine Ehre!
    Read more