Sweden
Mellersta Förstaden

Here you’ll find travel reports about Mellersta Förstaden. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rut & Ragnars Hostel

September 16, 2017 in Sweden ⋅

Nach einem ca. 20-minütigem Fußmarsch durch Malmö, kam ich dann am Hostel an. Ich bekam vorab per Mail den Code für die Eingangstür und für die Zimmertür, da keiner mehr an der Rezeption war.
    Klappte aber alles perfekt. Trotzdem sehr komisch "nachts" in einen Schlafsaal zu gehen, wo viele schon schlafen. Naja ich versuchte leise zu sein und schnappte mir ein Bett oben in einer Ecke. Da es nicht wirklich Safes gab, hatte ich erst etwas Bedenken wegen meines Rucksacks aber dann konnt ich schlafen.Read more

Zweite Nacht

September 17, 2017 in Sweden ⋅

Die zweite Nacht war dann nicht so entspannt wie die erste. Viele schnarchende Leute hier, unter anderem der direkt unter mir und vom Bett gegenüber. Naja bleibt halt nicht aus. Aber manche Leute sind auch einfach Trampeltiere oder ich bin zu nett. Manche kommen nachts laut hier rein und es stört sie nicht annähernd, dass welche schlafen o.ä.. Naja was soll's!
    Erstmal beschaffte ich mir das W-Lan Passwort und plante meinen Tag ein wenig!
    Danach geht's dann duschen und Richtung Centralstation.

Mellersta Förstaden, Mellersta Forstaden