Sweden
Mossby

Kopenhagen +first night in sweden

September 14, 2020 in Sweden ⋅ 🌙 17 °C

Haben einen traumhaften Tag bei Sonnenschein in Kopenhagen erlebt. Eine sightseeing Tour auf Boot und eine Fahrradtour durch Kopenhagen und Christiania vervollständigen den Tag. Am Abend ging es dann weiter Richtung Schweden wo wir unser erstes Schlafquartier auf einem Wildcampingstellplatz direkt am Meer eingerichtet haben. Nachdem wir alles ausgepackt und eine Kleinigkeit gegrillt haben, haben wir unseren Schlafplatz unter dem Sonnensegel eingerichtet. Morgen früh mit Meeresrauschen aufzuwachen und den Sonnenaufgang zu beobachten wird sicherlich ein Traum 🥰Read more

Bei Ystad, letze Nacht in Schweden

August 24, 2020 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Stehen auf einem Wiesen Parkplatz direkt vorm Strand.
    Echt geil.
    Als wir kamen waren wir allein, jetzt sind wohl so 5 bis 6 Womo hier.
    Stört aber nicht, verteilt sich.
    Einige werden bestimmt in der Nacht nach Trelleborg aufs Schiff fahren wie wir gehört haben. Ist nur 30km entfernt.
    Wir haben gechillt, mit Blick aufs mehr und uns lecker Essen gemacht.
    2 lange Strandspaziergänge liegen auch hinter uns.
    Nur frisch ist es geworden, seit langem mal wieder lange Hose an😎
    Heut Nacht sollen nur 12 Grad sein.
    Denke hier in Schweden ist die Saison auch vorbei.
    Die Campingplätze sind fast leer und selbst auf den Stellplätzen ist kein Gedränge.
    Aber: ICH WILL KEINEN WINTER 😭😕

Morgen fahren wir durch Dänemark nach Flensburg, dort pennen wir noch einmal.

Erste Nacht Schweden nach der Fähre

June 3, 2020 in Sweden ⋅ ☀️ 12 °C

Ziemlich müde von der Reise, aber nun da und alles sehr entspannt... 😀 Mit einem Bier Uhr.. 😀

Philipp Henkes

Sieht toll aus. Was ist ein Bier Uhr?😄