Switzerland
Romanshorn

Here you’ll find travel reports about Romanshorn. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Romanshorn

April 20 in Switzerland ⋅ ☀️ 21 °C

Am Morgen in Konstanz zum Karstadt, um für Frank eine Ersatzbettdecke zu beschaffen 😇
    Dabei festgestellt, dass Konstanz eine sehr attraktive Altstadt voller schöner Häuser hat . Weiterfahrt über Kreuzlingen auf der 13 Richtung Romanshorn. Die Straße führt obethalb des Ufers, da unten war die ruhige, fadt schö ste Wanderstrecke der Umrundung damals, man kommt nur nicht hin. Mit P4N landen wir auf einem tollen Platz an der Kirche in Romanshorn. Mittagessen auf der Terasse des Hotels Inseli und dann ein schöner, sehr warmer Spaziergang u
    Über alle Promenaden. Am Nachmiitag zeigen sich ein oaar Probleme des Platzes. Kirchglocken alle 15 Min. und die Jugend sammelt sich mit hochmotorisierten Wagen zum Abhängen..🤯
    Wir ziehen um zim Strandbad....

Der Weg ist das Ziel ♡♡♡

July 25, 2017 in Switzerland ⋅ 🌧 15 °C

Nach 35 km angekommen in Romanshorn. Am Seeweg der ausschließlich für Wanderer ist war heute fast niemand unterwegs . Ruhig wars ... Bis auf das Wetter da hatte ich von Allem was dabei 😂 nach Kilometer 15 hab ich dann auch gleich noch zwei Blasen an der linken Ferse bekommen, wenn man seine Füße 9 Wochen still halten muss, eigentlich kein Wunder 😂
    Belohnt wurde ich alle mal heute, der Bodensee und seine Umgebung, Weitsicht und ganz herzliche Schweizer von Allem was dabei 😍 und herrlich war s .
    Jetzt hab ich mich für eine Nacht im Bed & Breakfast eingebucht, geduscht und erstmal mein Ausschlag versorgt und noch eine Allergie Tablette genommen. Es kann nur noch besser werden ☺

Guten Morgen Sonnenschein Wo ?

July 26, 2017 in Switzerland ⋅ 🌧 13 °C

Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und nach einem leckeren Frühstück 😋 geht's heute weiter nach Rorschach. Es regnet schon die ganze Nacht , bin gespannt wie es weiter geht 😍

Fähre

June 8, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 17 °C

Bei der Abfahrt aus Stein zeigte das Navi nur ca 40 km an - ich dachte eigentlich es wäre die doppelte Km - Zahl?? Kurz vor halb sechs war das Geheimnis gelüftet... wir fuhren mit der Fähre ⛴...von Romannshorn nach Friedrichshafen.
    Schade dass es bei der Überfahrt regnete und ziemlich stürmisch war, aber glücklicherweise mussten wir nicht im Regen Motorrad fahren.
    (Gesamtstrecke per Motorrad - 168km)

Romanshorn, Thurgau

August 15, 2014 in Switzerland ⋅ 🌧 13 °C

Kanadierrennen, zwar nur zum Plausch, aber es hat mal wieder total Spass gemacht, auch wenn ich dann doch die Drachenboote bevorzuge...22 Teams sind gestartet und wir haben immerhin den 6. und 15. Platz gemacht!! Zur Belohnung gab es Brot und Käse. Yummy

Romanshorn, Романсхорн, 8590, 羅曼斯霍恩