Switzerland
Vaz/Obervaz

Auf dem Rothorn

November 1, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 4 °C

Heut sind wir mit der Bergbahn auf den Rothorn (2899m) gefahren. Da oben hatten wir sogar ein bisschen Schnee. Das ist so ein schöner Ausblick von dort oben! Man kann Kilometer weit schauen wenn das Wetter mitspielt! Aber seht selbst 😊Read more

Heid Stübli

October 28, 2019 in Switzerland ⋅ ☁️ 2 °C

Das Essen war hervorragend, gehen diese Woche gleich nochmal hin und essen Fondue 😁😋

Lenzerheide

July 24, 2013 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

Ende der vierten Etappe:
    Heute starteten wir pünktlich, da die längste Etappe der Tour vor uns lag. Zuerst ging es steil nach oben zum Duranapass. Dann, nach unspektakulärer Abfahrt, nochmals ca. 1300hm am Stück rauf zum "Hörnli". Abfahrt: Zuerst über einen steilen Schotterhang, dann durch den unteren Teil der Freeridestrecke des Bikeparks Lenzerheide inklusive Wallride am Ende ;)

Start: Klosters
    Ziel: Lenzerheide
    Hm: 2392
    Km: 49
    Unterkunft: Jugendherberge – Valbella - Voa Sartons 41 - 7077 Valbella
    Wow was für eine Jugendherberge: große Sommertereasse mit Lounge, alles sauber und neu, alles auf Biker ausgelegt, sogar mit mini Dirtpark im Garten, Bike-Keller mit Waschmöglichkeit fürs Bike und gute Etagenduschen mit Waschmöglichkeit für den Biker :) Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Stockbetten) zu 3.

Vaz/Obervaz, 7082