United Kingdom
Berwick-upon-Tweed

Here you’ll find travel reports about Berwick-upon-Tweed. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Leaving England

August 4, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 18 °C

Letzte Stadt in England war Berwick-upon-Tweed. Morgen gehts dauerhaft für den Rest der Reise nach Schottland. Nette kleine Stadt direkt am Meer und bei Ebbe kann man schön an den Klippen langlaufen oder man läuft auf der Stadtmauer einmal um die Stadt. Ansonsten ist dies eher ein Erholungsort. England und Wales hatten die wesentlich besseren Straßen. War nicht immer optimal und manchmal hätte ich am liebsten hingeschmissen wegen der bescheuerten Streckenführung und dem endlosen auf und ab. Dennoch hat es sich gelohnt, denn diese vielen Eindrücke von den Landschaften und Menschen hier, werden mich wohl lange begleiten. Das Linksfahren ist inzwischen in Mark und Bein übergegangen und ich orientiere mich schon automatisch nach Links. Sollte ich zuhause aber lassen, könnte unglücklich enden. Morgen weiter an der Küste bis Dunbar.Read more

Berwick-upon-Tweed