United Kingdom
Loch Drunkie

Here you’ll find travel reports about Loch Drunkie. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Übernachtung am Loch Reoidthe

September 4 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 9 °C

Im the Trossachs Nationalpark schlagen wir unser Nachtlager am Loch Reoidthe auf. Sehr idyllisch hier. Zu Abend gibt es Burger.

ORM - Three Lochs Forest Drive

May 16 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Auch für den heutigen Tag wurde eine Off-Road Mission angegeben, die aber für alle Fahrzeuge geeignet ist, sofern man den "Feldwegen" folgt: Der Three Lochs Forest Drive, der durch die malerische Landschaft um die drei Seen Lochan Reoidhte, Loch Drunkie und Loch Array führt. Dieses Mal also wirklich kein Problem für unseren iX.

Und wir wurden wirklich wie beschrieben mit Bilderbuch-ähnlichen Landschaften und einer Prise Off-Road/Kiesweg Action belohnt, die wir nicht hätten missen wollen. Auch wenn für diese Mission ein Umweg von ca. 2 Stunden angegeben wurde, hatten wir dank dem vorherigen Tag genügend Vorsprung und waren mit unserem Übernachtungsplatz bereits in unmittelbarer Nähe zur Einfahrt in diese kleine Off-Road Schleife.

Loch Drunkie