United States
30N20W15BD__01 Well

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 12

      von Banff nach Montana, Columbia Falls

      September 2, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

      War das ein langer Tag! Im Hostel noch gefrühstückt, dann auf dem WEg doch noch am Boom Lake im Bow Valley nähe Banff gewandert. Andreas hat sogar mitgemacht, obwohl es mit 10km für 3-4 Std. ausgewiesen war. Es war so einsam, keine Leute, das wir doch Schiss vor Bären hatten. Die Bärenglocke hatte ich vergessen im Auto, auch kein Wasser mit. Wollte ja nur bie zur Seeaussicht laufen, aber da es bewaldet war musste man bis zum See laufen. Wie herrlich. Auf dem Rückweg kamen uns einige Waldschrate entgegen, ältere dünne Amis mit riesenlangen grau-weisen Bärten, originelle Kauze.
      Dann musste Pees wegen mir öfter anhalten. Im Kooteney Nat. Park und später an einem See, wo ich sogar badete. Es wurde heiss heute. An der Grenze alles easy. In Montana sahen wir die großen Waldbrände.
      Diesmal, wo ich schon jammerte, das wir nicht mal zelten und soviel zahlen, 87Euro die Nacht, war das Travel Inn aber so toll; da bin ich happy, so viel Platz und einfach klasse, das Beste seit Beginn der Reise, aber es gab schon teurere.
      Wir müssen uns auf morgen vorbereiten, welche Trails wir im Glacier hiken wollen.
      Read more

    • Day 12

      Glacier National Park, Montana

      September 2, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

      2. Abend im Travel Inn Glacier, wir sind so im Eimer, Kopfschmerzen von zuviel Sonne und Anstrengung. Auch stresst, das meine neue Simcard nicht funktioniert , Andreas hat stundenlang alles versucht. Mist! Wir haben eingkauft und im Zimmer Salat und Hühnerbrust gegessen, lecker. Luxus das gr. Zimmer.
      Im Park konnten wir den Avalanche Trail wegen Feuer nicht machen, sogar ein Haus der Rangerstation ist abgebrannt. Sind dann per Auto zum Loganpass hoch und bekamen noch einen Platz! Gott sei Dank. Dann sind wir zum Hidden Lake ca. 10km hin und zurück getrailt, war sehr anstrengend wegen vieler Höhenmeter. Danach wollten wir mit dem Shuttel nur noch zu St. Marys Falls, den Wasserfällen. Nach langer Warterei durch dunstigen Brandgeruch dahingefahren, ist das ein Witz? Nein, wir liefen durch abgebrannten Wald, aber der Wasserfall war sehr schön.
      Auf der Autorückfahrt bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen, Andreas fast auch im Fahren. Ist doch alles sehr anstrengend. Wollen uns morgen am Lake Mc Donald am Ufer erholen und dann am Flathead Lake nach Missoula, vlt. noch am Bisongehege vorbei.
      Schön, das wir wenigstens Murmeltiere gesehen haben. Die Grizzlys haben sich nicht blicken lassen.
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    30N20W15BD__01 Well

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android