United States
Cattaraugus County

Here you’ll find travel reports about Cattaraugus County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Salamanca, NY

October 5, 2015 in the United States

Leaving the wine region the GPS guided us on a nice rural route through upstate New York, eventually leading to a main interstate. It was less than a 3 hour drive so we arrived in Salamanca early evening. I got a great Play and Stay deal at a very large casino resort seemingly in the middle of nowhere. Our good luck enabled us to earn enough to pay for our dinner. A nice ending to a very full day.

Schnee

November 23, 2016 in the United States

Die gesamte Ranch ist jetzt unter einem etwa 10cm tiefen Mantel aus Schnee begraben. Der Schnee erschwert das Leben auf der Ranch doch erheblich. Nicht nur ist es sehr kalt draußen wenn man die Pferde füttern oder reiten möchte, sondern auch das Wasser für die Pferde und die Schläuche gefrieren. Jeden Morgen müssen wir nun also, zusätzlich zum normalen Füttern ,die Wassertröge enteisen und die Schläuche in unserem Badezimmer aufwärmen. Außerdem sind neue, sehr nette Briten gekommen, welche die nächsten sechs Wochen auf der Ranch bleiben werden. Es ist immer schön wenn neue Leute kommen, weil dadurch sich immer in gewisser Weise eine neue Dynamik entwickelt. Auf das morgige Thanksgiving Fest mit 10 Leuten und obligatorischen Truthahn freue ich mich auch schon sehr.Read more

Pferderanch

October 26, 2016 in the United States

Heute hatte ich, nachdem ich gestern mit einem Lagerfeuer und leckeren Essen begrüßt wurden bin, meinen ersten richtigen Tag, an dem mir die anderen Helfer auf der Ranch das gröbste gezeigt haben. Anschließend sind wir noch ausgeritten. Das erste mal für mich auf einem Pferderücken seit Jahren. Hat aber wirklich Spaß gemacht. Leider gibt es kein Internet auf der Ranch, nicht einmal mobiles, sodass es schwer für mich werden wird, den Blog auf dem laufenden zu halten. Bei den Bilder ist eine Visitenkarte der Ranch mit allen Daten dabei.Read more

Veränderung

November 18, 2016 in the United States

In den letzten zwei Wochen hat sich einiges verändert. Nicht nur hat die USA einen neuen Präsidenten gewählt, sondern auch hier auf der Ranch hat sich einiges getan. Die beiden Niderländerinnen und die beiden Jungs aus Minnesota sind abgereist, was mich zu denjenigen macht, der am längsten hier auf der Farm ist. Neu gekommen ist ein französisches Pärchen und eine allein reisende Französin. Alle drei sind sehr nett und eine große Hilfe für die alltägliche Aufgaben.
    Mit der Abreise der Amerikaner habe ich auch ein Raumupgrade bekommen: Ein größeres Zimmer mit Couch und Fernsehen.
    Unter der Woche, wenn nicht so viele Gäste da sind, bringt uns Alice, die Besitzerin der Rauch, immer wieder mit auf verschiedene Tagesausflüge. Wir waren bereits bei den Amish, eine Religionsgruppe welche vollkommen ohne Elektrizität und moderner Technik leben. Viele der Amish People sprechen sogar ein wenig Deutsch und deren Süßigkeiten, sowie der hausgemachte Käse sind fantastisch.
    Zudem waren wir noch bei den Niagara Fällen und den Äquivalent zum Grand Canyon, beides unglaubliche Naturschauspiele.
    Bisher gefällt es mir wirklich gut auf der Ranch, ich habe zudem ein paar Fleckchen gefunden an denen ich eine halbwegs stabile Internetverbindung haben, weshalb ich in den kommenden Wochen wohl wieder etwas mehr hier auf dem Blog schreiben werde.

Cattaraugus County, مقاطعة كاتاروغوس, Катарогъс, সাত্তারৌগুস কাউন্টি, Condado de Cattaraugus, Cattaraugus konderria, شهرستان کاتاراگوس، نیویورک, Comté de Cattaraugus, Cattaraugus, okrug, Cattaraugus megye, Քատարոգաս շրջան, Contea di Cattaraugus, カタラウガス郡, Cattaraugus Comitatus, Cattaraugus Kūn, Hrabstwo Cattaraugus, کٹاراگس کاؤنٹی, Comitatul Cattaraugus, Катарогас, Округ Катарогус, Каттарогус, کیٹاروگس کاؤنٹی, Quận Cattaraugus, Condado han Cattaraugus, 卡特羅格斯縣