United States
Fort Myers Beach

Here you’ll find travel reports about Fort Myers Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Florida warum Bahamas?

November 18, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Das erste mal Dennys und das erste mal für uns in 3 Jahren Beziehung ein Minigolf Match und wer hat gewonnen, natürlich nicht Kerstin 😂🙈🙈💩
    Hier in Amerika gibt es wunderschöne Minigolf Plätze nicht zu vergleichen mit den in Deutschland 😲😢🙈
    Dadurch das wir ein Hole in One hatten und zum Schluss noch mit dem Glücksrad die richtige Kombination erwischten gewannen wir noch ein Freegame 🎊🎉🎊🎉 Da wir morgen jedoch weiter mussten hat Jojo es ritterlich einer jungen Familie geschenkt 👍😚
    Zum ausklingen des Tages fuhren wir noch ein wenig ans Meer dort erwarteten uns tausende Muscheln in den schönsten Farben und einer der schönsten weißen Sandstrände die wir je sahen. Wer braucht da schon die Bahamas😁😂😂🤗

Moss Marina - Fort Meyers Beach, Florida

September 23, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

From Cayo Costa Island it took us 4hrs to get to Fort Myers to visit one of Bob's previous colleagues from BP. We stayed 3 days at the Moss Marina-Fort Myers Beach. There are loads of little shops and restaurants around here walking distance. We ate at Nervous Nellie's which is right along the marina under the bridge - food was great! We were able to take Bob's friend Ed and his wife Lisa sailing along the Gulf, it was an awesome day!Read more

Fort Myers

March 26, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute erholten wir uns von den Strapatzen der Ferien am Beach von Fort Myers. Dass dies noch gefühlte 100'000 andere Amerikaner sonntags tun ist uns nun auch klar. Nach langer Parkplatzsuche stürzten wir uns rein in's Getümmel und beobachteten amüsiert das bunte Treiben.

Am Abend gönnten wir uns nach längerer Restaurant-Pause eine leckere Pizza in Downtown an der First Street.Read more

Tag 15: Zurück auf's Festland

September 20, 2016 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Heute stand eine noch längere Reise an...denn wir sind von Key West zurück auf's Festland gefahren und anschliessend auch noch von Küste zu Küste um uns die Westküste noch anzuschauen. Das Ziel hiess Ft. Myers Beach. Dazu machten wir uns um 7 Uhr morgens auf den Weg zurück über die Keys, an Miami vorbei und dann durch die Everglades nach Westen. Die Fahrt ging ohne Probleme über die Bühne. Bei Naples suchten wir uns dann ein Speiselokal um ein reichhaltiges Mittagessen zu uns zu nehmen. Und wie wurden ei "Applebees" fündig. Die Restaurant-Kette hatte im ganzen Lokal natürlich auch Bildschirme verteilt, worauf Sport lief. Auf der Karte mit typisch amerikanischen Gerichten war so einiges darauf. Auf dem Teller landete am Ende dann ein Steak. Und es war fabelhaft! Und dies zu einem sehr günstigen Preis! Übrigens hatte jeder Tisch eine Art Tablet, worauf man bestellen und auch bezahlen konnte (sogar das Aufteilen der Rechnung ist möglich). Zudem kann man darauf Spiele spielen und die Bedienung "rufen"...wie ich finde ein wirklich gutes Gadget! Mit vollen Bäuchen ging es an den Schluss-Spurt. Nach geschlagenen 7 Stunden erreichten wir schlussendlich Fort Myers Beach. Beim Check-In wurde uns ein günstiges Upgrade des Zimmers angeboten und so gastieren wir nun in einem kleinen Appartment mit Esszimmer inkl. Küchenzeile und einem Balkon der direkt an den Strand angrenzt. Atemberaubend! Den Rest des Nachmittags verbrachten wir auch sogleich am Strand, dessen Sand wie Puderzucker ist. Nach einem kurzen Sprung in den Pool gingen wir in den nahe gelegenen Publix Supermarket um uns ein Nachtessen einzukaufen. Wir genossen Spaghetti&Meatballs aus der Dose und dazu amerikanische HotDog Würstchen mit Kartoffel- und Teigwarensalat. Dazu schauten wir World Cup of Hockey und genossen während den Werbepausen unseren Balkon, wo man das Meer hören und riechen kann...das nenn ich mal Lifestyle ;) . Nun steht noch die zweite Hälfte des Hockey-Spieles an und morgen geht es nach Sanibel Island. ...more to come...Read more

Tag 16: Beach-Hopping auf Traum-Inseln

September 21, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Heute stand der Besuch der Inseln Sanibel Island und Captiva Island auf dem Programm. Nach einem kleinen frühstück "zu Hause" ging es mit dem Mietwagen in ca. 40 Minuten nach Sanibel Island zum berühmten Leuchtturm und dem Strand, der aus Muscheln besteht. Wirklich sehr eindrücklich! Nach einem kurzen Spaziergang ging es weiter zum nächsten Strand auf der Insel, welcher ebenfalls sehenswert war. Nach einigen Minuten Sonne tanken ging es weiter zur zweiten Insel, Captiva Island. Unsere Bäuche meldeten Hunger an und so kehrten wir suf Captiva Island in ein kleines Mexican-Restaurant ein, welches an der Decke und den Wänden mit 1-Dollar Noten geschmückt war. Das Essen war wirklich weltklasse! Und so ging es mit Quesadilla und Burrito im Bauch weiter zum nächsten Strand. Im Weissen Sand stellten wir den Sonnenschirm suf, nahmen ein Bad im Glasklaren und warmen Meer und erholten uns gute zwei Stunden. Um ca. 16 Uhr machten wir uns auf den Rückweg zum Hotel, wo wir den Nachmittag am Pool ausklingen liessen. Für das Abendessen ging es zu Fuss ca. 10 Minuten gegen Norden um beim Fort Myers Pier zu essen. Der Spaziergang auf dem Puderzucker-Sand und der untergehenden Sonne war atemberaubend! Genau so stellt man sich Ferien vor! Am Pier angekommen ging es nach einer kurzen Begehung auf die Strand-Terrasse eines Restaurants wo wir fang-frischen Fisch genossen...was für ein Abend. Nun zum Abschluss noch ein wenig World Cup of Hockey mit einem Bier. Morgen steht die Reise nach Sarasota auf dem Programm, wo wir zu beginn eine Delfin-Tour auf einem Boot machen werden...more to come...Read more

Fort Myers Beach

January 5 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Nachdem wir uns das Laufgebiet von morgen angeschaut haben, Nicole einige Fotos gemacht hat von hängendem Gras in den Bäumen, Startunterlagen bei Hooters abgeholt und an den Ständen hier gekommen. Leider ist das Wetter nicht perfekt, immerwieder Wolken. Durch den Wind dann sehr kühl.

Fort Myers Beach, فورت مايرز بيتش, فورت مایرز بیچ، فلوریدا, फर्ट मायर्स बीच, 33931, Форт-Майерс-Бич, Форт Мајерс Бич, 迈尔斯堡海滩